Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutdrucksenker beim Partner

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

ich habe nur eine Kurze Frage,
(hatte leider vor drei Wochen eine Fehlgeburt in der 11 Woche. 1 SS.) Es ist soweit auch wieder alles in Ordnung und bei Untersuchung kam nicht bedenkliches raus- anzunehmen wie bei vielen - die Natur!
möchten nach einer kurzen Pause im neuen Jahr wieder loslegen,

nun sucht man aber natürlich schon nachdem man nächstes mal vielleicht doch ändern möchte, sollte!
Mein Partner nimmt ganz leicht dosierte Blutdrucksenker, sonst nehmen wir keine Medikamente und sind gesund. Ist dies unbedenklich oder sollte er nochmals mit seinem Hausarzt sprechen.

Vielen Dank für Ihre Kompetente Meinung.
Viele Grüße

von besito82 am 10.11.2011, 14:05 Uhr

Antwort auf:

Blutdrucksenker beim Partner

Hallo,

nein, dafür gibt es medizinisch sicher keinen Grund.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.11.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr