Dr. med. Vincenzo Bluni

Blutdrucksenker beim Partner

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

ich habe nur eine Kurze Frage,
(hatte leider vor drei Wochen eine Fehlgeburt in der 11 Woche. 1 SS.) Es ist soweit auch wieder alles in Ordnung und bei Untersuchung kam nicht bedenkliches raus- anzunehmen wie bei vielen - die Natur!
möchten nach einer kurzen Pause im neuen Jahr wieder loslegen,

nun sucht man aber natürlich schon nachdem man nächstes mal vielleicht doch ändern möchte, sollte!
Mein Partner nimmt ganz leicht dosierte Blutdrucksenker, sonst nehmen wir keine Medikamente und sind gesund. Ist dies unbedenklich oder sollte er nochmals mit seinem Hausarzt sprechen.

Vielen Dank für Ihre Kompetente Meinung.
Viele Grüße

von besito82 am 10.11.2011, 14:05 Uhr

 

Antwort auf:

Blutdrucksenker beim Partner

Hallo,

nein, dafür gibt es medizinisch sicher keinen Grund.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.11.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

pilz und was ist mit dem partner???

hallo hr. dr. bluni, bei mir wurde gestern/heute ein pilz nachgewiesen (33. ssw). mir wurde mit ausdruck mitgeteil das ich mir keinerlei gedanken machen muss, und das alles in ordnung ist. ich persönlich merke auch nichts, außer ich bilde es mir jetzt etwas ein, da ich ja ...

von heliundmama 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Spontanschwangerschaft nach Partnerimmunisierung

Guten Tag, im Juli 2010 haben mein Mann und ich eine Partnerimunisierung in Kiel durchführen lassen. Dort wurde uns gesagt, dass diese Immunisierung ca. 6 Monate wirksam wäre. Die darauffolgende ICSI-Behandlung war leider ohne Erfolg. Im Dezember 2010 erfolgte noch ein ...

von vronchen1 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Abneigung gegen dem Partner!!

Hallo, Ich bin in der 8 Woche Schwanger und mir geht es garnicht gut übelkeit und kraftlosikeit sind an der Tagesordnung! Was mich sehr belastet ist das ich seit ungefähr 3 Wochen Toatale abneigung gegen meinem partner habe,es ist so schlimm das wir getrennt schlafen ...

von Laguapa 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Finasterid beim Partner

Guten Tag Herr Dr. Bruni, ich weiß das mein Partner schon seit mehreren Jahren Finasterid einnimmt um seinen Haarausfall zu stoppen, vor ca. 6 Wochen hatten wir eine Fehlgeburt (Festgestellt wurde es in der 13. SSW , gestorben ist das Baby in der ca. 10. SSW) und nun habe ich ...

von Tina136 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partner beim Ultraschall nur gegen Bezahlung erwünscht

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin in der 18. Woche schwanger und wollte meinen Partner zum 2. Ultraschall mitnehmen. Leider hat die Frauenärztin was dagegen. Nur gegen Bezahlung dürfte mein Partner mit. Ist das rechtens? Mit frdl. ...

von d.weissmann 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Regelmäßiger Alkoholkonsum des Partners vor der Zeugung

Hallo Herr Dr. Bluni welche Folgen hat der regelmäßige Bierkonsum des Partners bei folgender Schwangerschaft und daraus resultierender Entwicklung des Kindes? Kommt es zu Veränderungen der Spermien und einer evtl. Schädigung des Kindes? Gibt es typische Veränderungen, wie ...

von Nancy10 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Schwanger werden bei Partner mit Hepatis C

Hallo! habe eine Frage! Und zwar hat mein Mann seit 25 Jahren durch eine Bluttransfusion Hepatitis C ! Jetzt erst wurde mal das ganze untersucht...Diagnose: hepatitis c Genotyp 1 Viruslast von 40.000 Wir haben zwei gesunde Mädchen ( 7 J. und 4. Jahre) und sind seit 10 Jahren ...

von gittyemmy1 16.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

schwanger - gefühle für partner plötzlich weniger! hormone schuld???

ich (36) bin in der 8. woche schwanger. seit 2 wochen habe ich das gefühl, die gefühle für meinen partner werden plötzlich weniger. wir sind (erst) seit 8 monaten zusammen (ss war nicht geplant), ich war von anfang an WAHNSINNIG verliebt. hatte das gefühl, meinen traummann ...

von miez73 06.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Vaginalsoor - Partnermitbehandlung?

Sehr geehrter Dr. Bluni, wie jedesmal hab ich nach einer Antibiotikaeinnahme einen Vaginalsoor bekommen... nun hat mir mein Frauenarzt Clotrimazol (Zäpfchen + Creme) für 3 Tage verodnet. Zur Sicherheit - da ich eigentlich beschwerdefrei bin! Mein Mann und ich hatten ...

von karinsun 03.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

getrennt lebend, neuer Partner, schwanger, Anmeldung des Babys??

Hallo Zusammen, ich wühle mich schon seit einiger Zeit durch dieses Forum, habe aber noch keine 100%igen Antworten auf meine Fragen gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich bin seit 2007 von meinem Ehemann getrennt lebend. Seit meinem Auszug habe ich ...

von betty84 02.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.