Frage: Blutdruckmessgeraet

Hallo Dr. Bluni! Ich messe regelmaessig meinen Blutdruck . Ich benutze das Medicus x von boso.(Oberarmmanschette) Nun habe ich gelesen das es fuer die schwangerschaft nicht validiert ist. Ist es nun zu ungenau zum Messen fuer mich oder kann ich es trotzdem nutzen? Vielen Dank!

von Ajax 81 am 25.02.2018, 09:47

Antwort auf: Blutdruckmessgeraet

Hallo, das mag zwar sein, dass dieses sie für die Schwangerschaft konkret nicht Validierung wurde, jedoch kann es selbstverständlich benutzt werden, um den Blutdruck zu überprüfen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.02.2018