Blutblase am finger

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Es kann IMMER zu einer Infektion kommen bei Wunden, allerdings passiert es in den seltensten Fällen. Diese Angst ist unbegründet, die Blase ist noch nicht offen und selbst, wenn sie sich öffnet, ist sie noch lange nicht entzündet. Und normalerweise kommt der Körper damit klar.

von Port am 27.01.2016, 18:51 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

in den finger geschnitten

Hallo Dr. Bluni, habe mich heute mit einem messer in den finger ( daumen ) geschnitten als ich rohes huehnchen fleisch zubereitet habe. Das Messer ist nicht all zu tief in den finger, hat nur etwas geblutet. Habe danach meine hand mit seife und wasser gewaschen. Kann dadurch ...

von Calana 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finger

7.ssw gelenkschmerzen in den rechten Fingern

Hallo. Seit ein paar Tagen habe ich in meiner rechten Hand Gelenkschmerzen. Die Finger schmerzen beim beugen und auch das Handgelenk schmerzt beim bewegen? Hängt das mit der Schwangerschaft zusammen? Oft habe krampfartige unterleibsschmerzen, dauern ca. 10-15 Minuten und ...

von Tanilein 18.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finger

Weicher, fingerdurchlässiger Muttermund

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, bei mir wurde in der 24. SSW eine Verkürzung des Gebärmutterhalses (auf 1,6cm) und leichte Kontraktionen festfestellt, woraufhin ich für gut 3 Wochen im Krankenhaus war. Der GBH hat sich durch viel liegen wieder etwas erholt, ich wurde mit 2,4cm ...

von anneke1712 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finger

Übelkeit, Kopfschmerzen, verkrampfte Finger, Schwindel normal?

Guten Tag. Ich bin zur Zeit in der 37. ssw und weiß nicht mehr weiter. Mit ist oft übel doch übergeben kann ich mich nicht. Mit kommt auch oft ein kalter Schauer und ich zittere. Gestern haben sich dann auch noch meine Finger verkrampft. Kopfschmerzen hab ich auch ab und ...

von SvenniPB 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finger

Splitter/Glassplitter in Finger

Abend dr bluni eben beim abstützen habe ich einen leichten pieks gespührt. Schaute nach und sah ein schwarzen kleines püncktchen ich kann nicht sagen was es warjedenfalls habe ich es versucht rauszudrücken und nach einigen drücken gelang das mir auch. habe aber immer noch das ...

von hamamelis1 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finger

Linderung bei Fingergelenkschmerzen?

Sehr geehrter Hr. Dr. Bluni, es ist meine 1. Schwangerschaft, ich bin 37 Jahre und bereits in der 39. SSW. Seit etwa 2 Wochen habe ich morgens immer starke Schmerzen in meinen Fingergelenken, die meist tagsüber nachgelassen haben. Seit ein paar Tagen ist es aber so, dass ...

von ghina11 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finger

Gelnägel an Fingern und Nagellack an den Zehen bei Entbindung erlaubt?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, bin im Augenblick in der 27.SSW. Habe an den Fingern Gelnägel vom Nagelstudio. Lackiere außerdem im Sommer immer meine Zehennägel farbig. Ist es erlaubt, bei der Entbindung an den Fingern und Fußnägeln Gelnägel bzw Nagellack zu tragen? Denke ...

von Lisa77 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finger

3.Screening / Becken- und Fingerschmerzen

Hallo Dr. Bluni! Bei 29+6 SSW war ich zum dritten Screening. Folgende Werte stehen im Mutterpass BPD 80,0 FOD/KU 92,0 ATD 71,8 FL 57,4 geschätztes Gewicht : rund 1600g Sind diese Werte in der Norm? ATD steht nicht in der Liste der biometrischen Daten. Bei ...

von Biene2006 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finger

Immer kalte Hände und Fingernägel laufen bläulich an

Ich ein klein wenig bammel. Also ich bin schon immer eine Frostbeule gewesen meine Hände sind im Winter meistens kalt und sind dann Rot an Fingerkuppen manchmal weißlich und dann fingernägel bläulich unten ich war damals schon einmal beim Arzt deswegen. Der Arzt meinte damals ...

von Sarahlein- 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finger

sehr geschwollene Hände und Finger

Hallo, Ich bin 34+5. Ich habe seid ca ner Woche sehr dicke Hände und Finger. Vor allem in der früh. Oft kann ich nicht mal ne Faust machen. Über den Tag wird es dann besser aber weg geht es kaum. Und in der früh ist es wieder extrem. Meine Beine und Füße sind auch oft ...

von s.hurm 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Finger

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.