Dr. med. Vincenzo Bluni

Blut nach GV?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Abend Herr Dr. Bluni,

heute morgen war ich bei meinem FA, alles bestens (bin 7+3, Herz schlägt, Größe bei 13mm).

Heute Abend allerdings gerade eine Schrecksekunde: ich habe blutigen und sehr schleimigen Ausfluss festgestellt (ca. eine Stunde vorher hatten mein Partner und ich GV). Kann es sich um eine Kontaktblutung handeln oder muss ich mir Sorgen machen?
Im Moment ist nichts mehr zu sehen, Unterleibsschmerzen oder andere Beschwerden habe ich auch nicht...
Danke für Ihre Einschätzung!

von regenbogenfisch1 am 01.03.2013, 19:58 Uhr

Antwort auf:

Blut nach GV?

Hallo,

ja, das ist sehr gut möglich und hat oft auch keine Folgen. Da ich dieses aber prinzipiell für eine persönliche Situation von hier aus nicht einschätzen kann, bitte ich Sie, dass Sie sich mit einer Blutung an die Frauenklinik wenden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.03.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr