Dr. med. Vincenzo Bluni

Blut nach GV?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Abend Herr Dr. Bluni,

heute morgen war ich bei meinem FA, alles bestens (bin 7+3, Herz schlägt, Größe bei 13mm).

Heute Abend allerdings gerade eine Schrecksekunde: ich habe blutigen und sehr schleimigen Ausfluss festgestellt (ca. eine Stunde vorher hatten mein Partner und ich GV). Kann es sich um eine Kontaktblutung handeln oder muss ich mir Sorgen machen?
Im Moment ist nichts mehr zu sehen, Unterleibsschmerzen oder andere Beschwerden habe ich auch nicht...
Danke für Ihre Einschätzung!

von regenbogenfisch1 am 01.03.2013, 19:58 Uhr

 

Antwort auf:

Blut nach GV?

Hallo,

ja, das ist sehr gut möglich und hat oft auch keine Folgen. Da ich dieses aber prinzipiell für eine persönliche Situation von hier aus nicht einschätzen kann, bitte ich Sie, dass Sie sich mit einer Blutung an die Frauenklinik wenden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.03.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

nach GV blutungen

guten morgen alle zusammen habe mal ne frage ich habe schon seit über 2 monaten keine periode mehr die kommt einfach nicht :( ich habe aber unterleib schmerzen und ich hatte jetzt 2-3 mal nach dem GV geblutet halt wie die periode aber nach dem toiletten gang war es wieder ...

von mitzy 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: GV, Blut

blutung nach gv

Hallo Herr Dr.Bluni, ich habe im juli die Pille abgesetzt.Seitdem ist mein Zyklus etwas unregelmäßig er schwankt zwischen 31 und 24 tagen.Meine letzte Regel war vom 13.12.-19.12. Als ich gestern (24.12.) mit meinem Mann schlief,hatte ich danach leichte blutung aber immer nur ...

von trullepups 25.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: GV, Blut

Blutungen nach dem GV

Hallo Dr. Bluni........ Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen und nach dem Gv hatte ich Braunes altes Blut am Papier.....Sind das Kontaktblutungen???Oder müssen die hell sein??? Ich war im Januar 2012 bei meiner Vorsorge und es war alles in bester Ordnung......nun ...

von Nina2512 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: GV, Blut

GV nach Blutungen

Lieber Dr. Bluni, ich hatte in der 14. und 17. Ssw Blutungen und war je ca eine Woche im Kkh. Mein FA sagte ich solle auf Sport, Anstrengungen und Geschlechtsverkehr verzichten. Unklar ist mir nun, ob wir bis zum Ende der Ss auf Sex verzichten sollen und ob hiermit nur die ...

von monstermaja 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: GV, Blut

Blutung nach Orgasmus, ohne Gv

Guten Tag, ich hatte schon in der 8. Ssw nach dem GV eine sehr starke Blutung. Nach Ultraschall meinte mein FA ich solle in den nächsten Wochen auf GV verzichten. Nun hatte ich gestern keinen GV (also kein vaginales Eindringen) aber doch einen Orgasmus. Als ich mich danach auf ...

von Roha2008 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: GV, Blut

Blutung nach GV

Hallo, war gestern beim FA zur nachsorge mit abstrich usw...alles ok. dann hatte ich gestern GV....und heute wieder leichte blutung.... wochenfluss war eigentlich seit don. weg..... sollten wir es lieber noch lasse mit GV?? Ks war am 1.08.2011. danke ...

von casetri 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: GV, Blut

Blutung nach GV

Ich hatte vor kurzem Blutung nach dem GV natürlich ist jetzt alles wieder weg und mein baby bewegt sich noch und sein kleines herzl schlägt auch noch! Nur jetzt hab ich totale angst vorm nächsten Termin:-(Waas kann im schlimmsten fall auf mich zu kommen? lieb grüßt ...

von nicegirli 23.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: GV, Blut

Blutung nach GV

Als ich mit meinen Mann GV hatte, bekam ich danach eine leichte Blutung. Heute an Tag 2 ist es immer noch mit leichten schmerzen, wie leichte Regelschmerzen. Meine Regel würde eigentlich erst wieder am 24- 25.3 bekommen. Wünschen uns ein 2. Kind. Meine Letzte regel war vom ...

von mama2010 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: GV, Blut

Blutung nach GV

Hallo Dr. Bluni, mein Freund und ich hatten gestern GV und danach hats geblutet. War gleich danach bei meiner FÄ und die hat mich vorsichtshalber in die Uniklinik als Notfall überwiesen, da ich eine Risikoschwangerschaft habe. Dort meinte die Ärztin, dass die Blutung von ...

von Maus-84 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: GV, Blut

Blutung nach GV

Kann es sein, dass man nach einer Pause (ca. 3 Monate) vom Geschlechtsverkehr beim "ersten Mal danach" eine leichte Blutung haben kann? War bei mir (38) gestern so. War wenig rotes Blut. Habe den Eindruck, dass es nicht von ganz innen kommt. Das Blut war am Toilettenpapier. ...

von Sandy05 04.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: GV, Blut

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.