Frage: blut im Urin in der 7 SSW

Habe noch eine frage wie gefährlich ist Urin in der schwangerschaft???? Lg Ricki

Antwort auf: blut im Urin in der 7 SSW

Hallo Ricky, Blut im Urin kann ein Hinweis auf ein Harnwegsinfektion sein, ist aber kein Beweis dafür. Insofern hängt dieses immer auch vom genauen Untersuchungsbefund des Urins und der Symptome der Frau ab. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.03.2010

Antwort auf: blut im Urin in der 7 SSW

Kannst du deine Frage mal etwas genauer formulieren, du fragst "wie gefährlich ist Urin in der schwangerschaft????" Wenn du Blut im Urin hast musst du natürlich abklären! lassen ob es tatsächlich im Urin ist oder nur "beigemischt" ist von Seitens der Gebärmutter oder Muttermund, falls du da eine Blutung hast. LG Lilly05

Antwort auf: blut im Urin in der 7 SSW

Sorry hab ich ein wort vergessen!! Ja ich habe Blut im Urin war ja heute erst beim FA !Ansonsten hab ich keine Blutungen!! Lg Ricki

Antwort auf: blut im Urin in der 7 SSW

Wurde dein Urin beim FA untersucht?

Antwort auf: blut im Urin in der 7 SSW

Blut im Urin ist nie normal, ob schwanger oder nicht, und gehört zügig abgeklärt.

Antwort auf: blut im Urin in der 7 SSW

ja es wurde beim FA Geklärt das ich Blut im Urin habe ich weiss auch das es nicht normal ist!! Meine Frage ist aber ob es schädlich fürs kind sein kann???