Frage: blut aus der brust

Lieber dr bluni Ich bin on der 15 ssw und stille noch meinen sohn (einseitig-links). Nun hatte ich am wochenende zwei mal dunkles blut (rechts) im BH. Milch kommt trotz das ich nur links stille immer noch weniger aber vorhanden. Mein Hausarzt macht sich eh inmer so Sorgen ind sagt jedesmal ich soll aufgenommen aufpassen das och keine entzündung oder sowas bekomme. Habe seit meinem ersten kind meiner ersten stillzeit ganz eingefallene unterschiedlich grosse schreckoiche brüste. Muss ich mir Sorgen machen oder kann das an der schwangerschaft liegen ? Achja beim drücke ln kommt nur milch kein blut Vielen dank. Sternchenmami.

von Sternchenmami83 am 07.07.2014, 15:36



Antwort auf: blut aus der brust

Hallo, bei empfindlicher Brustwarze kann es schon mal dazu kommen, dass es zu Abschürfungen der Haut und damit zu leichten Blutungen kommt. Ob dieses hier bei Ihnen aber die Ursache ist, kann und sollte aber in jedem Fall erst einmal Ihre Frauenärztin/Frauenarzt beurteilen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.07.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Blut aus der Brust

Hallo Dr.Bluni ich habe da eine Frage??? (Bin jetzt in der 32+2 SSW schwanger) Habe gestern nach dem Duschen meine Brust abgetroknet und ein bisschen zu fest gedrückt, dann kamm dann aus meiner Brustwarze erstmal so dursuchtiges Zeug raus und Blut, was kann das sein ??? Ist das schlimm ???


Blut von der Brust

Hallo!!! Hab ein Problem! Bin in 29.Woche. Ich habe schon seit einigen Wochen die erste Muttermilch-Flecken auf meinen T-Shirts entdeckt. Und heute Morgen habe ich sogar Flecken vom Blut gesehen!!!! Warum kommt auf einmal Blut? Danke! Liebe Grüße!


Blut Brust

Hallo, ich bin in der 15.ten SSW und habe gestern abend in meinem BH einige ganz kleine Pünktchen Blut entdeckt, an der Stelle der Brustwarze. Das hatte ich sonst noch nie. Muss ich damit gleich zum Arzt oder kann ich es dabei belassen, wenn es nicht mehr vorkommt?


Braunes Blut Brust

Hallo, wo ist eigentlich der unterschied ob das Blut spontan oder nur auf drücken kommt?


Blut aus der Brust

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 16. SSW schwanger und habe heute morgen an meine rechte Brust gegriffen und da war etwas rosig blutiges Sekret aus einem Milchgang, aus den anderen Milchgängen kam klares Sekret, wie immer.Meine Burst ist stark durchblutet, sieht man an den vielen blauen Venen. Ich hatte schon vor meiner Schwangerschaft Probleme mit...


Plötzlich Blut im Speichel

Hallo Dr. Karle, Ich befinde mich in der 34. Schwangerschaftswoche und habe festgestellt, dass ich jetzt zum wiederholten Male Blut spucken musste und mache mir Sorgen um die Schwangerschaft. Das erste Mal war vorgestern Abend, da hatte ich etwas Wasser getrunken, wonach sich ein Blutgeschmack im Mund einstellte - daraufhin fand ich dann Blut ...


Blut im Urin

Ich war heute wieder zur Vorsorge und habe erst zu Hause im Mutterpass gesehen, dass wohl Blut im Urin war. Es wurde 80++ eingetragen, die Frauenärztin hat aber nichts zu mir gesagt. Ist das bedenklich oder sollte ich hier nochmal nachhaken? Mir ist die letzten Tage schon zu Hause aufgefallen, dass der Urin rötlicher als sonst aussah. Ich habe gel...


Ausscheidung Blut und Klumpen aus Gewebe/Gebärmutterschleimhaut 16. SSW

Hallo Herr Dr. Karle, ich habe seit zwei Wochen Blutungen und seit zwei Tagen scheide ich morgens nach dem Liegen ganze Klumpen (ca. 2cm Durchmesser, knorpelig, fest so wie eine wabbelige Hühnchenbrust, mit Blut) aus. Meine Frauenärztin sagt, sie hat so etwas noch nie gesehen. Sie schickt das Gewebe/Gebärmutterschleimhaut nun ein. Ich bin aktue...


Abstrichbürste mit Blut

Hallo Herr Doktor, heute wurde bei mir der Abstrich also Pappabstrich plus HPV kontrolliert. Als die Bürste benutzt wurde, war sie mit Blut geschmiert. Würde sich am Ergebnis etwas deswegen  verändern ??  


Schwanger und Knoten in Brust

Guten Morgen Herr Dr. Karle, Ich bin schwanger in der SSW 5+1 mit meinem 2. Kind. In den letzten beiden Zyklen vor der Schwangerschaft habe ich bemerkt, dass vor der Periode meine linke Brust hart wurde. Nach der Periode war es wieder besser. Allerdings nicht hart im Sinne von geschwollen. Die Brust ansich ist noch immer weich, nur ist ein dick...