Frage: blut aus der brust

Lieber dr bluni Ich bin on der 15 ssw und stille noch meinen sohn (einseitig-links). Nun hatte ich am wochenende zwei mal dunkles blut (rechts) im BH. Milch kommt trotz das ich nur links stille immer noch weniger aber vorhanden. Mein Hausarzt macht sich eh inmer so Sorgen ind sagt jedesmal ich soll aufgenommen aufpassen das och keine entzündung oder sowas bekomme. Habe seit meinem ersten kind meiner ersten stillzeit ganz eingefallene unterschiedlich grosse schreckoiche brüste. Muss ich mir Sorgen machen oder kann das an der schwangerschaft liegen ? Achja beim drücke ln kommt nur milch kein blut Vielen dank. Sternchenmami.

von Sternchenmami83 am 07.07.2014, 15:36

Antwort auf: blut aus der brust

Hallo, bei empfindlicher Brustwarze kann es schon mal dazu kommen, dass es zu Abschürfungen der Haut und damit zu leichten Blutungen kommt. Ob dieses hier bei Ihnen aber die Ursache ist, kann und sollte aber in jedem Fall erst einmal Ihre Frauenärztin/Frauenarzt beurteilen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.07.2014