Frage: Blut aus Brustwarze

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich habe vor 8 Wochen abgestillt (bin momentan in der 33 ssw). Heute ist mir aufgefallen das aus einer Brustwarze etwas blutiges sekret austritt. Ist das normal? Sollte ich es direkt abklären lassen oder reicht es bei meinem nächsten Termin in einer Woche meinen Arzt darauf anzusprechen. Vielen Dank für Ihre tollen Antworten

von Myfairlady11 am 12.12.2016, 14:26

Antwort auf: Blut aus Brustwarze

Hallo, das ist natürlich auch in der Schwangerschaft eine Situation, die durch die Ärzte vor Ort untersucht und abgeklärt werden sollte. Insofern sprechen sie dazu bitte zunächst mit der Frauenärztin/Frauenarzt, lassen einen Ultraschall der Brust durch hören und sich im Zweifel in jedem Fall einmal in einem Brustzentrum zur weiteren Einschätzung vorstellen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.12.2016