Frage: Blut aus Brustwarze

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich habe vor 8 Wochen abgestillt (bin momentan in der 33 ssw). Heute ist mir aufgefallen das aus einer Brustwarze etwas blutiges sekret austritt. Ist das normal? Sollte ich es direkt abklären lassen oder reicht es bei meinem nächsten Termin in einer Woche meinen Arzt darauf anzusprechen. Vielen Dank für Ihre tollen Antworten

von Myfairlady11 am 12.12.2016, 14:26



Antwort auf: Blut aus Brustwarze

Hallo, das ist natürlich auch in der Schwangerschaft eine Situation, die durch die Ärzte vor Ort untersucht und abgeklärt werden sollte. Insofern sprechen sie dazu bitte zunächst mit der Frauenärztin/Frauenarzt, lassen einen Ultraschall der Brust durch hören und sich im Zweifel in jedem Fall einmal in einem Brustzentrum zur weiteren Einschätzung vorstellen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.12.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Blut aus der Brustwarze

Hallo Dr. Bluni, ich war heute bei meinr FÄ und bei der Untersuchung hab ich ihr gesagt das bei mir machmal Blut aus der Brustwarze kommt. Jetzt muss ich Montag zum Blutabnehmen und am Freitag zur Mammographie. Kann da was erstes dahinterstecken? Ich bin jetzt 31 und habe zwei Kinder die ich auch gestillt habe. Danke und LG Janine www.vi...


Dringende Frage !!!! * blut aus brustwarze*

hallo Dr. Bluni, ich bin zur zeit in der 28 ssw und bis lang verläuft alles proplemlos! ich habe nun auch schon seid mehr als drei monate etwas vormilch, und ab und an drück ich immer leicht um nach zu sehen ob alles ok ist! gestern abend kam allerdings aus meiner linken brustwarze etwas blut !! nicht viel aber schon deutlich. muss ic...


Blut aus der Brustwarze

Hallo Dr. Bluni, ich bin derzeit wieder Schwanger und habe vor einiger Zeit entdeckt das ich z.B. nach einer Stimulierung rote Blutflecken auf meinem T-Shirt hatte von meiner rechten Brust. Ich habe neulich abend meine Brust ein wenig ausgestrichen und dabei entdeckt das aus der rechten Brust und der linken das Kolostrum mit Blut untersetzt war....


blut aus der Brustwarze

Hallo, ich bin in der 32 ssw. Seit paar Wochen habe ich colostrum gesehen und seit eine Woche kommt aus der linke brust von eine Milchdrüse auch Blut.ist das normal in der schwangerschaft? Beim Arzt war ich schon die Ergebnisse von Abstrich kriege ich erst nächste Woche.


Gestern frisches blut heute alt

Ich hatte am dienstag einen vaginalen abstrich gehabt seit gestern blute ich beim abwischen. Gestern war es eher hell war bei der fa ultraschall herz hat geschlagen konnte auch nicht sehen die fa. Heute ist es rher altes blut und ist nicht mehr oder weniger geworden. Ich nehme noch utrogestan vaginal. Was kann es sein.


Plötzlich Blut im Speichel

Hallo Dr. Karle, Ich befinde mich in der 34. Schwangerschaftswoche und habe festgestellt, dass ich jetzt zum wiederholten Male Blut spucken musste und mache mir Sorgen um die Schwangerschaft. Das erste Mal war vorgestern Abend, da hatte ich etwas Wasser getrunken, wonach sich ein Blutgeschmack im Mund einstellte - daraufhin fand ich dann Blut ...


Blut im Urin

Ich war heute wieder zur Vorsorge und habe erst zu Hause im Mutterpass gesehen, dass wohl Blut im Urin war. Es wurde 80++ eingetragen, die Frauenärztin hat aber nichts zu mir gesagt. Ist das bedenklich oder sollte ich hier nochmal nachhaken? Mir ist die letzten Tage schon zu Hause aufgefallen, dass der Urin rötlicher als sonst aussah. Ich habe gel...


Ausscheidung Blut und Klumpen aus Gewebe/Gebärmutterschleimhaut 16. SSW

Hallo Herr Dr. Karle, ich habe seit zwei Wochen Blutungen und seit zwei Tagen scheide ich morgens nach dem Liegen ganze Klumpen (ca. 2cm Durchmesser, knorpelig, fest so wie eine wabbelige Hühnchenbrust, mit Blut) aus. Meine Frauenärztin sagt, sie hat so etwas noch nie gesehen. Sie schickt das Gewebe/Gebärmutterschleimhaut nun ein. Ich bin aktue...


Abstrichbürste mit Blut

Hallo Herr Doktor, heute wurde bei mir der Abstrich also Pappabstrich plus HPV kontrolliert. Als die Bürste benutzt wurde, war sie mit Blut geschmiert. Würde sich am Ergebnis etwas deswegen  verändern ??  


Trotz regelblutung positiver test test durch Blut verfälscht?

Guten Tag Herr Karle Ich habe heute den zyklustag 3 also vor 3 Tagen eine Blutung bekommen etwas zu spät als normal. Jetzt habe ich aus Jux dennoch einen test gemacht der positiv anzeigt .Es ist aber etwas Blut im Urin gewesen der auch im test ist der zweite Streifen ist aber eindeutig  .Kann Blut einen schwangerschftstest verfälschen?Oder kann...