Dr. med. Vincenzo Bluni

Bleiben Tage nach Op aus?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

guten Morgen,
ich hatte letzten Freitag eine Nabelbruch OP und hätte 1-2 Tage davor meine Tage bekommen müssen. Bis jetzt blieb die Regel aus, mein Zyklus schwangt immer zwischen 27-31 Tagen .Wenn ich von 31 Tagen ausgehe bin ich schon 5 Tage überfällig und 3 Schwangerschaftstest waren negativ.
Könnte es sein dass die Tage ausbleiben durch die Op? Hatte sonst nie eine lange Verzögerung, außer als ich mit meiner Tochter schwanger war :)

von fr4nkyfred am 03.04.2019, 08:20 Uhr

 

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo,

das ist möglich und die Frage der Schwangerschaft wird sich sonst mit dem Test beantworten lassen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.04.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

10 Tage Cotrimoxazol???

Hallo lieber Dr. Bluni, Ich war gerade bei meinem Frauenarzt um sicher zu sein dass die Vaginose weg ist. In der Scheide ist nichts mehr, PH war ok, allerdings hatte der mittlerweile die Ergebnisse von meinem Aufenhalt im Krankenhaus. Die haben Bakterien auch in Darm ...

von Irina.B. 28.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wie lange überleben Spermien im Körper der Frau an (un)fruchtbaren Tagen

Sehr geehrter Herr Bluni, im Internet findet man zu dieser Thematik unterschiedliche Meinungen und Beiträge. Meine spezielle Frage ist, ob die Lebensdauer der Spermien tatsächlich vom Zyklus der Frau beeinflusst wird. Es gibt Aussagen, dass Spermien an unfruchtbaren Tagen ...

von Sonnenblumexyz 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 Tage nach Empfängnis hcg von 2600

Hallo, aus gegeben Anlass stelle ich eine recht naiv klingende Frage, die mir leider keine Ruhe lässt. Ist es in der Theorie möglich dass ein Schwangerschaftstest von clearblue 4 Tage nach Empfängnis schwanger 3+ anzeigt? Das Team von clearblue meinte dass man dafür einen hcg ...

von Sternchen937 15.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Sobelin 3 Tage + Fenizolan 600 1 Tag + Vagisan, jetzt auf einmal Weisskrümeliger

Hallo Dr. Bluni, Nach einer Woche starker Amoxi 3 × 1000 am Tag, wegen Bronchitis, hat mein Frauenarzt Enterococcus in der Scheide entdeckt. Habe Sobelin Zäpfchen 3 Tage bekommen, dann Fenizolan 600 1 Tag falls da Pilze danach kommen sollten und am Ende 10 Zäpfchen Vagisan ...

von Irina.B. 07.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ist ein Skiurlaub bedenklich 5 Tage nach Blastozystentransfer

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, wir konnten im Spontanzyklus vor 2 Tagen 2 Blastozysten transferieren. In 3 Tagen, also 5 Tage nach dem Transfer, würden wir normalerweise in den Skiurlaub verreisen. Die Reise wurde geplant bevor absehbar war, wann ein Transfer möglich sein wird. ...

von SAIN 20.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Sind plötzliche starke Blutungen 10 Tage nach Ausschabung normal?

Guten Tag, ich hatte am 23.11.18 in der 8. SSW plötzliche Blutungen mit der Diagnose abortus incompletus. Danach sollte die Schwangerschaft durch die Gabe von Mifegyne beendet werden. Am 28.11.18 ging die Fruchthöhle auch nach starken Blutungen ab. Jedoch blieb Restgewebe in ...

von franzi1106 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

10 Tage nach SSW-Abbruch wieder GV ?

Guten tag dr. Bluni ich hatte vor 10 Tagen einen Schwangerschaftsabbruch. Ist es in Ordnung dann wieder GV zu haben. Ich fühle mich körperlich und seelisch wieder bereit dazu. Blutung habe ich auch keine mehr. Verhütung ist auch geklärt. Spricht etwas dagegen wieder GV zu haben ...

von Jasmin.grrn12 25.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Brauner Ausfluss, Zyklus mittlerweile bei 37 Tagen (6 Tage überfällig)

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Kurze Vorgeschichte: Im Mai 2016 habe ich zum ersten Mal entbunden. Mein Zyklus war bis dahin immer regelmäßig bei 27 Tagen. Nun ist es so, dass ich nach der Geburt immer kurz vor der Periode grundsätzlich braunen Ausfluss hatte bis es dann ...

von Jane_J 12.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Oberbauchschmerzen alle 2 Tage

Guten Tag Herr Dr Bluni, ich bin in der 35. SSW und habe seit einigen Tagen immer wieder mehrere Std oder tageweise Oberbauchschmerzen über den gesamten Oberbauch. Es sind keine Krämpfe und auch kein Stechen oder so, einfach ein unangenehmes dumpfes Gefühl. Ich war ...

von Gnthr 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Verdopplungszeit des hCG = 5,5 Tagen - Normal?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, bisher war ich eine stille Mitleserin. Nun habe ich selbst eine Frage: Ich bin 7+4 SSW und hatte bereits zwei Fehlgeburten (9 SSW und 6 SSW). Bisher schaut alles gut aus, das Herzchen schlägt und es gibt laut Ärztin kein Anlass zur ...

von sanba 11.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.