Dr. med. Vincenzo Bluni

Bleiben Tage nach Op aus?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

guten Morgen,
ich hatte letzten Freitag eine Nabelbruch OP und hätte 1-2 Tage davor meine Tage bekommen müssen. Bis jetzt blieb die Regel aus, mein Zyklus schwangt immer zwischen 27-31 Tagen .Wenn ich von 31 Tagen ausgehe bin ich schon 5 Tage überfällig und 3 Schwangerschaftstest waren negativ.
Könnte es sein dass die Tage ausbleiben durch die Op? Hatte sonst nie eine lange Verzögerung, außer als ich mit meiner Tochter schwanger war :)

von fr4nkyfred am 03.04.2019, 08:20 Uhr

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo,

das ist möglich und die Frage der Schwangerschaft wird sich sonst mit dem Test beantworten lassen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.04.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr