Dr. med. Vincenzo Bluni

Blasensprung Hilfe

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
Ich bin 21 und brauche dringend Rat

Ich hätte vor 12 Tagen ein blasensprung seit dem bin im im kh und darf mich bewegen jetzt bin ich in der 33 woche und hatte vor 2 Tagen vermehrte Fruchtwasser Abgang und es wurde noch mal ein Test gemacht der positiv war und somit zeigt das der Blasensprung weiter besteht nun wollen sie mich nachhause schicken und das ich 2 mal am Tag zum ctg komme das Problem ist ich wohne 30 km endfernt von dem kh und müsse somit jeden Tag 120 km fahren ist das in Ordnung und ist die Gefahr nicht zu groß ? Ich bin sehr besorgt Bitte um schnelle Antwort

von RegenbogenFlowerpower1 am 30.12.2015, 15:04 Uhr

Antwort auf:

Blasensprung Hilfe

Hallo,

1. sofern eine Indikation zum ständigen liegen bestünde, würde diese sicherlich vor Ort gefällt werden

2. des weiteren gehe ich davon aus, dass Sie sich zur Betreuung an ein Perinatalzentrum wenden, da dieses eben die viel größere klinische Erfahrung in diesen Fragen hat und mit diesem besprechen Sie dann bitte auch die individuelle Situation.

Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.12.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr