Dr. med. Vincenzo Bluni

Blasensprung Hilfe

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
Ich bin 21 und brauche dringend Rat

Ich hätte vor 12 Tagen ein blasensprung seit dem bin im im kh und darf mich bewegen jetzt bin ich in der 33 woche und hatte vor 2 Tagen vermehrte Fruchtwasser Abgang und es wurde noch mal ein Test gemacht der positiv war und somit zeigt das der Blasensprung weiter besteht nun wollen sie mich nachhause schicken und das ich 2 mal am Tag zum ctg komme das Problem ist ich wohne 30 km endfernt von dem kh und müsse somit jeden Tag 120 km fahren ist das in Ordnung und ist die Gefahr nicht zu groß ? Ich bin sehr besorgt Bitte um schnelle Antwort

von RegenbogenFlowerpower1 am 30.12.2015, 15:04 Uhr

 

Antwort auf:

Blasensprung Hilfe

Hallo,

1. sofern eine Indikation zum ständigen liegen bestünde, würde diese sicherlich vor Ort gefällt werden

2. des weiteren gehe ich davon aus, dass Sie sich zur Betreuung an ein Perinatalzentrum wenden, da dieses eben die viel größere klinische Erfahrung in diesen Fragen hat und mit diesem besprechen Sie dann bitte auch die individuelle Situation.

Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.12.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Blasensprung? Bitte um Hilfe.

Hallo Dr. Bluni, mir ist nach dem Duschen Wasser abgegangen. Es konnte sich höchstens um eine viertel Tasse handeln mengenmässig. Das erscheint mir n bischen wenig. Soll ich trotzdem ins Krkhs fahren? Bin nun in der 39. SSW. Danke im voraus für Ihren ...

von NatalieElisa 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blasensprung

Blasensprung wenn Köpfchen noch abschiebbar

Guten Abend, Ich bin nun in der 36. SSW und hatte vor 2 Tagen bei meiner Frauenärztin eine vaginale Untersuchung und sie konnte das Köpfchen ertasten und es noch verschieben. Was würde das nun im Falle eines jetzigen Blasensprungs bedeuten? Müsste ich liegend ...

von SteffiB1986 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung

Hilfe

Hallo ich hatte vor 3 wochen meine befruchtung seid dem klaren schleim hatte auch unterleib ziehen meine Brust Teller werden dunkel bisschen meine tage hätte ich bekommen sollen aber bin seid 6 Tagen überfällig .. War heute beim Arzt eine Schwangerschaft könnte net fest ...

von Jahre 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hoher Blasensprung?

Hallo Herr Dr. Bluni. Entschuldigen Sie bitte meine langen Text, aber.. Ich mache mir Gedanken... Ich bin 20+5 SSW. Ich bin am Samstag Morgen ins KH gefahren in welchem ich auch arbeite (Peritanalzentrum Level 1), weil ich sehr starke Rückenschmerzen hatte - ich dachte nun ...

von Häschen95 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung

HILFE

Guten Tag Herr Dr., ich war letzte Woche bei meiner Frauenärztin zur Routine Untersuchung. Beim Ultraschall hat sie bei mir freie Flüssigkeit im Bauchraum festgestellt. Heute bekam ich den Anruf,dass im Blut eine Schwangerschaft nachzuweisen ist,der Hcg Wert läge aber erst bei ...

von comaja 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!

Hallo. Würden Sie mir bei der Frage helfen. Darf man in der Schwangerschaft aciclovir Infusion Therapie durchführen?!???? Hat Auswirkungen auf das Baby bin in der 18 ssw. Hab eine Entzündung im Gehirn uns herpes Simplex ist auffällig. Bitte bräuchte dringend die Antwort ...

von ich bekomme ein Baby 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

HILFE

Einen wunderschönen guten Tag, Folgenes ist vorgefallen.Ich habe nun seit gut 2 Jahren die Spirale und ließ mir dies nach zwei tragischen Schwangerschaftsverlustwn einsetzten. In den zwei Jahren die nun diese Spirale schon habe ist die Spirale schon 2mal verrutscht!Das ...

von Engwl12345 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Baby zu klein Hilfe habe angst

Hallo ich War bereits letztes jahr schwanger musst aber leider aus privaten Gründen abbrechen. Damals hatte ich Probleme mit dem Wert und musste alle 2Tage zur Blutabnahme und Ultraschallschall der Wert sowie der Embryo wächst langsam. Nun bin ich endlich wieder Schwanger ...

von Tamara-Kayleigh 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

HILFE :(

Hallo ich habe eine ganz wichtige Frage und zwar ich bin nun in der 35 Woche schwanger und ich habe ein großes Problem. Ich hatte am 30.03 meinen Eisprung, am 26.03 haben meine fruchtbaren Tage angefangen und am 27.03 hatte ich auch noch mal eine Operation am 28 kam ich dann ...

von Lisah 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!

Hallo Dr.Bluni Ich brauche ganz dringend ihre Hilfe.Bin jetzt in der 16 ssw und plötzlich seit Freitag nachmittag habe dolle Übelkeit, mein Bauch zieht nach unten,habe das Gefühl ich muss es festhalten.Freitag müsste ich auch erbrechen,jetzt geht es. Beim Gehen ist mir ...

von ich bekomme ein Baby 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.