Blasenentzündung & starken durchfall in der ss

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Blasenentzündung & starken durchfall in der ss

Ich war vorgestern bei meinem FA,Sie hat mir gegen meine blasenentzündung antibiotikum gegeben...seit gestern habe ich durchfall es kommt richtig wie Wasser.Was kann ich dagegen tun?Kann das gefährlich werden fürs baby ? Bin 19 Ssw

von Melissa2 am 10.02.2017, 10:24

Antwort auf: Blasenentzündung & starken durchfall in der ss

Hallo, Dazu wenden Sie sich dann bitte an einen Arzt vor Ort. Es kann auch mal sein, dass dieses eine Reaktion auf das Antibiotikum ist. Ansonsten wird der Durchfall unter normalen Umständen überhaupt keine Auswirkungen haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.02.2017