Blasenentzündung Hielfe habe angst um mein baby 2 monat ssw

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Blasenentzündung Hielfe habe angst um mein baby 2 monat ssw

Guten abend Dr. med. Vincenzo Bluni Ich weiß es ist spät aber das liegt mir sehr auf meiner seele habe blasenentzündung bin im 2 Monat Schwanger habe angst um mein baby habe zwar morgen thermin beim arzt kann aber nicht schlafen bitte rum schnellen rat wie kann ich das weg bekommen nehme schon tabletten die ich allerdings klein machen muß diese hier : AMPICILLIN-RATIOPHARM 1000mg sind 20 tabletten drin habe schon 11 genommen wird aber nicht viel besser habe viel angst um mein baby habe gelessen im internet das frühgeburt ausgelöst werden kann und das baby geschädigt werden kann von einer blasenentzüdung hatte doch erst im oktober 08 abort gehabt warum muß mir das passieren ??? Was kann ich tun Hilft kammillebad oder auf einen eimer setzen und dann rauf setzen was ? Bitte hielft mir danke bianca

Antwort auf: Blasenentzündung Hielfe habe angst um mein baby 2 monat ssw

Liebe Bianca, 1. bei ausgeprägten Fällen kann eine Harnwegsinfektion vorzeitige Wehen begünstigen, aber unter der entsprechenden Therapie werden diese Folgen meist vermieden. 2. wenn die Entzündung unter Ampicillin nicht richtig zurückgeht, dann wird Ihre Frauenärztin/Frauenarzt bestimmt entscheiden können, ob das Antibiotikum vielleicht gewechselt wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.02.2009