Frage: blasen kadether

Sehr geehrter Herr Dr bluni, Ich binn in der 17ssw und hatte am Wochenende einen kreislauf Kollaps wodurch ich ins Krankenhaus kam. Soweit hatte wieder alles gepasst auser das Verdacht auf eine blasensntzündung bestand. Ich bekam kurz einen katheder gelegt um direkt Urin aus der blase zu entnehmen jetzt 2 Tage später habe ich schmerzen in der blase und kann nur sehr schwer Wasser lassen habe auch zwischendurch mal ein stechen in der blase! Ist das normal oder sollte ich mir Gedanken machen? Mfg

von bienchen... am 16.07.2013, 15:59

Antwort auf: blasen kadether

Hallo, in dem Fall lassen Sie doch bitte über Ihre Frauenärztin/Frauenarzt klären, ob der Urinbefund der Klinik einen Nachweis einer Blasenentzündung ergeben hat, oder ob das nochmals geprüft werden sollte. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.07.2013