Frage: Frage

Hallo Hr. Dr. Bluni, Am 21.08 war der erste Tag meiner letzten Mens, vor 5 Tagen hatte ich starke Übelkeit und Erbrechen, ich fühlte mich wie schwanger, dachte aber das kann doch noch nicht sein. Holte mir dennoch einen Test, CB Digital, dieser war positiv. Ich konnte dies garnicht glauben und machte einen Tag später nochmals einen, diesmla mit Wochenbestimmung, wieder positiv 1-2 Wochen. Ich hatte für heute dann einen FA Termin, da ich in der Ss Medis nehmen müsse. Ich erwartete nicht viel, da ich rechnerisch ja heute erst bei 3+2!!!!! wäre, da sieht man ja nicht, das bestätigte sich dann beim Us auch. Sie wollte in der Praxis nochmals einen Test durchführen, dieser ergab komischerweise negativ, nun wurde mir Blut abgenommen und sie wollte sich dann melden wenn die Ergebnisse vorliegen. Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus, zwischen 21-29 Tage ist alles dabei. Deshalb weiß ich eigentlich auch nie sorecht wann ich überfällig wäre. Wie kann das sein, kann ich noch hoffen? Vielen Dank

von nicci1986 am 14.09.2012, 18:49

Antwort auf: Frage

Hallo, wenn Sie den Test so früh durchführen, bzw die Ultraschallkontrolle so früh erfolgt, dann ist es nicht ungewöhnlich, nichts zu sehen . Aus genau diesem Grund empfehlen wir auch immer, am besten 1-2 Wochen nach positivem Schwangerschaftstest zu warten, bevor eine Frau zur Kontrolle geht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.09.2012

Antwort auf: Frage

Hallo nochmals, So Anruf vom Arzt heute morgen ergab, der Wert wäre über der Grenze, sie meinte 37. Und es wäre also noch gan ganz früh. Jetzt solle ich am Do nochmals kommen zum Blut abnehmen und zum Us!

von nicci1986 am 15.09.2012, 09:15