Dr. med. Vincenzo Bluni

Bitte dringend um hilfe

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni

Bitte um Ihre Hilfe... Bin sehr verzweifelt 😩

Ich habe erst in der 18 SS Woche erfahren das ich schwanger bin habe aber 20-25 Zigaretten am Tag geraucht ich habe es ja nicht gewusst.!!! Bin jetzt in der 19 schwangerschaftswoche. Das rauchen hab ich fast aufgegeben. FRAGE wenn ich bis zur 40 SS Woche nicht rauche wird es meinem Baby dann gut gehen??? Bitte um Antwort ich bin wirklich verzewifelt

von Qwertzuiop am 17.02.2016, 18:34 Uhr

Antwort:

Rauchen

Hallo,

diese Chance es sicherlich sehr, dass dann etwaige Folgen verhindert werden können.

Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.02.2016

Antwort auf:

Bitte dringend um hilfe

Natürlich! Keine Angst, du kannst ja jetzt alles da für tun und deinem Kind wird es gut gehen.
Dein Baby wird ja im US untersucht und wenn da alles okay ist, ist alles im grünen Bereich.

Als ich 19 war und mein erstes Kind erwartete, bemerkte ich es erst in der 27.SSW, bis dato habe ich weiterhin meine Ausbildung in der Radiologie gemacht und täglich zig Menschen geröntgt oder ins CT geschoben. Ich hatte bis zum Ende der SS einen mini Bauch, wie da ein 3400g schweres Baby reingepasst haben soll, war ein echter Zaubertrick. Unsere Tochter ist vor 12 Jahren völlig gesund auf die Welt gekommen und ist Klassenbeste.

Ich wünsche Dir eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft!

von Colien07022004 am 17.02.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr