Frage: bissl sorge

auf dem heutigen ultraschallbild... is eine dünne linie unterhalb vom rücken des babys... ich bin 9. woche. ärtzin sagt, jetzt noch normal...aber in 2,3 wochen sollte es weg sein....ich hab halt die sorge, das was ist, das bei mein mann eben der bruder die hasenscharte hat.... ich bin schon bissl besorgt

von nutellababe28 am 09.10.2013, 14:29

Antwort auf: bissl sorge

Hallo, Das kann ich so leider nicht beurteilen und selbst mit einem Standbild ist dieses für den Außenbetrachter nicht möglich. Insofern kann ich Sie leider nur auf die nächste Verlaufskontrolle per Ultraschall durch die Frauenärzten/Frauenarzt verweisen und dann wird dieser Befund hoffentlich nicht mehr nachweisbar sein. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.10.2013