Frage: Freundin hat schmerzen

Meine Freundin ist in der 10.ssw und hatte urr schmerzen! Ich will eine gute Freundin sein und helfen! Was kann sie tun bitte hilft!

von Teenager Mutter am 20.02.2014, 15:59

Antwort auf: Freundin hat schmerzen

.

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.02.2014

Antwort auf: Freundin hat schmerzen

frage wurde von einem anderen user schon treffend beantwortet: zum Arzt gehen! die frage ist ungefähr so: mein Auto ist kaputt. wie kann ich es richten..?

von ingrid1965 am 20.02.2014, 16:36

Antwort auf: Freundin hat schmerzen

Deine Freundin schon beim FA und hätte schon eine Antwort darauf... Soll kein Angriff sein, aber wen man Schwanger ist und Unterleibsschmerzen hat ruft man entweder seinem FA an oder fährt gleich vorbei.... Sag ihr sie soll ihrem FA anrufen und nachfragen, damit hilfst du ihr mehr lg

von JungeMamix3 am 20.02.2014, 17:11