Frage: Biometrie

Lieber Dr Bluni! Sind die Werte für 19+0 ok? BPD 4,64 cm OFD 4,98 cm HC 15,19 cm AC 13,90 cm FL 2,45 cm Eine chorionzottenbiopsie vorher war unauffällig. Danke für ihre Antwort !

von Chrissi38 am 07.07.2014, 18:44

Antwort auf: Biometrie

Hallo Chrissi, 1. die Mittelwerte für die wichtigsten Maße in einer Schwangerschaft finden Sie in unseren Tabellen im Schwangerschaftsbereich auf der Seite www.rund-ums-baby.de/40_wochen/bilder_und_daten.htm unter der Überschrift "Wie wächst Ihr Baby" 2. es kann dabei immer leichte Abweichungen geben, die nicht gleich eine klinische Bedeutung haben müssen und hier kommt es eben auf die Einschätzung des Untersuchers vor Ort an. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.07.2014