Frage: biofanal in früh ss

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, ich befinde mich momentan bei 3+3 ssw also 4 ssw. Set roten habe ich sehr starken ausfluss und es juckt. Denke das ist wieder ein Pilz. Hatte diesen in jeder ss. Mein Frauenarzt meinte ich solle in diesem Fall biofanall die kombipackung benutzen. Nun habe ich bedenken . Habe letztes Jahr im Oktober in der früh ss eine Fehlgeburt erlitten. Habe zwei Fragen. 1. Darf man biofanal bei 3+3 verwenden und ist dieses wirklich nicht schädlich für den weiteren ss Verlauf? 2. Ist Durch die Benutzung von biofanal in so einem frühen Stadium das fghlgeburtsrisiko erhöht bzw kann man durch die Verwendung von biofanal eine Fehlgeburt auslösen? Vielen lieben dank für ihre Meinung. Mein Frauenarzt kommt erst i 2 Wochen wieder vom Urlaub und zur Vertretung möchte ich aus privaten Gründen nicht

von jessica_nbg am 11.03.2016, 19:53



Antwort auf: biofanal in früh ss

Hallo Jessica, 1.dagegen spricht gar nichts 2. nein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.03.2016