Frage: Bindegewebe

Hallo Hr. Dr. Bluni, darf ich in der Schwangerschaft Schüsslersalze Nr.1 und Nr.11 in der Potenz D 5 für die Stärkung des Bindesgewebes nehmen? Oder ist dies fruchtschädigend? Bin in der 21.SSW. Danke für Ihre Antwort

von Sandra183 am 12.03.2017, 20:02

Antwort auf: Bindegewebe

Hallo, bisher gibt es keine Daten, dass diese in der Schwangerschaft nicht verwendet werden dürfen. Genauere Informationen dazu kann unser Experte, Herr Dr. Paulus liefern. Zur Stärkung des Bindegewebes wird sicherlich die entsprechende Ernährung mit viel Bewegung und Sport die viele hilfreichere Maßnahme sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.03.2017