Frage: Bin total verunsichert :-(

Hallo, ich war diese Woche beim FA er diagnostizierte eine SS. Laut Berechnungen 6+4 die Fruchthöhle misst 6.1mm und der Embryo misst 4.3mm. Laut Arzt sei diese viel zu klein. Besteht die Möglichkeit das diese noch wächst? Habe jetzt zur Unterstützung Utrogest bekommen. Vielen Dank

von Bella 88 am 16.11.2016, 13:34

Antwort auf: Bin total verunsichert :-(

Hallo, theoretisch ja und es kann ja immer auch sein, dass die Schwangerschaft einfach jünger ist. Das Gelbkörperhormon ist sicher gut gemeint, wird aber gar nichts bewirken. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.11.2016