Frage: Bin schwanger und kirmes

Hallo zusammen ich werde bestimmt jetzt gesteinigt aber ich bin schwanger in der 4-5 woche habe es erst letzte Woche Freitag erfahren aber war vorher auf der Kirmes und war auf einer Achterbahn (wilde Maus xxl ) so ohne loopings jetzt hab ich angst das was passiert ist aber ich habe erst nächste Woche ein Termin mit freundlichen grüßen

von XMoni am 07.08.2016, 08:01

Antwort auf: Bin schwanger und kirmes

Hallo, Das würde wahrscheinlich folgenlos geblieben sein. Mit Nachweis der Schwangerschaft empfehlen wir aber, solche Geräte in jedem Fall zu meiden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.08.2016