Frage: Bin ich vl schwanger

Hallo also ich muss kurz sagen hab vor ca 2 Monaten aufgehört die Pille zu nehmen da Ich und mein Mann ein Baby möchten dann hatte ich auch meine normale Regel und ab dem Ende haben wir gebastelt jetzt seit einiger Zeit tun meine brustwarzen weh sind sehr empfindlich ich muss ständig aufs Klo und mir wird schneller schwindlig. nach Ausfallen von meiner Tage hab ich ein test gemacht und der war negativ aber jetzt hab ich meine Regel immer noch nicht bekommen kann es nicht sein das ich doch schwanger bin und ich den Test zu früh gemacht hab bin Tag 5 drüber

von clcdaniclc am 07.12.2015, 22:51

Antwort auf: Bin ich vl schwanger

Hallo, wenn Sie fünf Tage über die Zeit sind dann wird er nicht zu früh durchgeführt worden sein und dann wird auf jeden Fall darauf auch meist Verlass sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.12.2015

Antwort auf: Bin ich vl schwanger

Möglich ist das natürlich. Muss aber nicht. Wenn man die Pille absetzt kann es offenbar zu Schwankungen im Zyklus kommen oder die Regel so schwach sein, dass man sie gar nicht bemerkt. Bei mir sind zwei hintereinander "ausgefallen". Der dritte kam dann endlich. Wenn der Test eine Woche nach NMT immer noch negativ ist, dann hat's wohl nicht geklappt. Bei negativem Test kann man dann eigentlich von ausgehen, dass Du nicht schwanger bist. Natürlich kann sich der Zyklus auch immer mal verschieben und die Regel kommt erst noch. LG und alles Gute Lilly