Frage: Bin ich vielleicht schwanger?

Hallo, meine Tage kamen fast 10 Tage später. Dann hatte ich aber nur 3 Tage lang eine sehr Schwache blutung, was sehr ungewöhnlich ist da sonst immer sehr stark. Jetzt fast zwei Wochen später habe ich immer mal unterleibschmerzen, empfindliche brüste, Kopfschmerzen und Übelkeit und muss öfter aufs Klo als sonst. Kann es sein das ich schwanger bin, bin grad sehr unsicher. Danke

von Julelulu2020 am 21.12.2019, 22:47

Antwort auf: Bin ich vielleicht schwanger?

Hallo, das ist grundsätzlich immer möglich u. kann nur per Schwangerschaftstest geklärt werden. VB

Antwort auf: Bin ich vielleicht schwanger?

Hallo, nur ein Test wird Dir Auskunft geben, das kann man via Internet nicht bestimmen. Viele Grüße

von Mamamaike am 22.12.2019, 00:44