Frage: Bin ich vielleicht Schwanger ??????

Hallo wollte malnach fragen bin jetzt seit 17 Tage überfällig Letzte Mens war am 2/05/16 dauer von 5 Tagen sollte Sie normal am 30/5-31/05 wieder bekommen .Die Pille habe ich am 26/03 abgesetzt ? Test habe Ich am Dienstag den 07/06/2016 gemacht negatif mittags. Am Montag hatte Ich ganze eine Leichte rote Blutung, danach war sie schon wieder weg. Und habe seit gestern leicht Ziehen im Unterleib und becken schmerzen leicht. Beim meinem Ersten Kind habe Ich erst gemerkt wo Ich in der 8 Woche schwanger war, dar war ich dauernd müde, kalt und konnte kein Fleisch mehr essen. Könnt Ihr mir vielleicht weiter hellefen oder einen Rat geben was ich machen jetzt soll ( noch ab warten bis ende Monat oder noch mal einen Test machen )?????????

von Monsternubbel am 16.06.2016, 16:16

Antwort auf: Bin ich vielleicht Schwanger ??????

Hallo, der negative Test sagt normalerweise, dass keine Schwangerschaft vorliegt. Er kann dann nach ein bis zwei Wochen auch wiederholt werden, wenn die Blutung nicht kommt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.06.2016

Antwort auf: Bin ich vielleicht Schwanger ??????

Wenn du am 07.06. getestet hast,sind ja 10 Tage rum. Mach nochmal einen Test, wenn du schwanger bist,sollte der eigentlich nun positiv anzeigen.

von Surematu am 16.06.2016, 17:11