Tests negativ aber schwangerschaftsanzeichen. Trotzdem Schwanger??

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Tests negativ aber schwangerschaftsanzeichen. Trotzdem Schwanger??

Guten Tag. Ich hatte vor meiner Periode viele Anzeichen wie die brust spannt, ausschlag am bauch, Übelkeit kein erbrechen, geruchsempfindlind, Brust sehr empfindlich bei Berührung. Dann sollte meine periode kommen 3 Tage Verspätung dann hatte ich 2 Tage leichte Blutung und jetzt sind die Anzeichen wieder da. Dazu kommt noch würgreiz wenn ich bestimmte Sachen riesche oder in den Mund stecke. Aber die Tests sind immer negativ. Was hat das zu bedeuten. Bin ich schwanger oder nicht.

von Sunshine83@ am 21.02.2020, 09:34



Antwort auf: Tests negativ aber schwangerschaftsanzeichen. Trotzdem Schwanger??

Hallo, mit diesen Testergebnissen wohl nicht. Und bei Zweifeln u. weiter ausbleibender Menstruationsblutung wiederholen Sie den Schwangerschaftstest nach einer Woche. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.02.2020



Antwort auf: Tests negativ aber schwangerschaftsanzeichen. Trotzdem Schwanger??

Das kann dir hier aus der Ferne keiner sagen sondern nur dein FA . Also am besten zu. FA gehen, Blut ziehen lassen und auf das Ergebnis warten.

von Julienmami am 21.02.2020, 10:12



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Gerne an alle! Schwangerschaftsanzeichen Test trotzdem negativ?

Hallo Nach meiner ersten Schwangerschaft (hab eine süße Tochter mit 18 Monaten) kam meine Mens. (seit etwa 6 Monaten) immer pünktlich! Vor 3 Monaten haben wir uns für ein zweites Baby entschieden, ohne jeglichen zwang sind wir an die Sache rangegangen. Jetzt ist meine Mens. seit 6 - 7 Tagen überfällig, hätte ich nicht (eventuelle) Schwangerschaft...


Schwangerschaftsanzeichen,keine Mens,aber Ss-Test Negativ

Hallo, Ich bin heute den 2.tag erst überfällig naja ich habe heute morgen getestet und er war negativ,meine zyklen sind sehr unterschiedlich zwischen 31oder 32,(einaml 19 tage das war jetzt oktober/november)(einmal 43 tage im august) mir schmerzen seit einigen tagen meine Brüste aber nicht andauernt manchmal abwechselnd oder einseitig ein ziehe...


Schwangerschaftsanzeichen ausbleiben der Regel aber Tests alle negativ...

Hallo ich bin total verwirrt .... Ich hatte meine Regel das letzte mal am 10.5.2012 da ich nun mehr als 4 Wochen überfällig bin habe ich schon einige Urintests gemacht ... am 21.6 war ich dann beim Frauenarzt der nichts sehen konnte auf dem ultraschall und auch noch mal einen Urintest gemacht hat der wieder negativ war... Seit ca 2 Wochen habe...


4 Tests negativ, 2x Blutungen, dennoch Schwangerschaftsanzeichen

Hallo, ich habe ein "Problem"- ich habe schon beim Frauenarzt angerufen, ich kann aber frühestens dann kommende Woche hin, da sie keinen Termin mehr hatten- es ist ja auch nicht so das ich starke Blutungen oder Schmerzen habe, sonst wäre ich schon in´s KH gefahren. Also, es ist etwas verzwickt: Am 16.05.14 hatte ich zuletzt meine Periode. Nor...


Schwangerschaftsanzeichen - brauche Rat - Test negativ

Sehr geehrtes Experten- Team, ich hatte am 20.06.2014 meine letzte Periode.. Normal lang mit 5 Tagen.. Am 17.07.2014 hat dann die nächste Blutung eingesetzt,..allerdings nur für einen Tag..und auch nur ganz schwach ( nicht mal ein Tampon voll ).. Danach war zwei Tage Ruhe.. dann wieder leicht hellrote Schlieren für einen Tag amToilettenpa...


Schwangerschaftsanzeichen, aber Ultraschall negativ

Hallo Herr Bluni, ich hatte meine letzte Periode am 25.06.16 und am 25.07.16 nur 1,5 Tage und auch nur ein bisschen. Danach waren die sofort wieder weg. Ich hatte auch keinerlei Periodenbeschwerden, die ich sonst immer hab. Mein Mann und ich arbeiten schon lange auf ein Baby hin ;-) und mit jeder Periode stirbt unsere Hoffnung. Seit dem 30....


Schwangerschaftsanzeichen 7 Tage überfällig Tests negativ

Guten Tag, ich habe morgen einen Termin zur Tetanusimpfung bin aber unsicher ob ich schwanger bin. Erster Tag der letzten Periode war am 27.07. Jetzt habe ich Neben Müdigkeit und gelegentlichem Ziehen in den Brüsten und im Unterleib heute minimale Schmierblutung. Habe bisher 3 Tests gemacht den letzten heute morgen beim FA war aber nicht der Morgen...


Schwangerschaftstests negativ, aber Schwangerschaftsanzeichen

Hallo, ich muss hier einmal mein Anliegen schildern in der Hoffnung auf Rückmeldungen, da ich sonst bald vollkommen verrückt werde: Ich hatte am 15.09.19 Geschlechtsverkehr und mit Kondom verhütet (die Pille habe ich im Januar abgesetzt). Einige Tage später hätte ich meine Periode bekommen müssen. Ich hatte auch eine Blutung, allerdings war d...


CMV negativ oder positiv

Guten Tag Herr Dr. Karle! Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe! Wir planen ein 3. Kind und meine neue Frauenärztin teilte mir mit, dass ich angeblich CMV negativ wäre (aktuelle Blutuntersuchung). In meiner letzten Schwangerschaft vor 2 Jahren hatte ich allerdings schon CMV-Antikörper und musste deshalb diesbezüglich nicht mehr aufpassen! Ist s...


Rhesus negativ, Kontakt mit Blut

Sehr geehrter Dr. Karle, ich bin rhesus negativ und schwanger. Ich habe sehr rissige und dadurch teils blutige Hände . Vorhin habe ich meinem Papa die Hand gegeben und dann hinterher gesehen, dass ich etwas Blut an den Händen hatte, auch direkt an den Rissen. Mein Papa hat ebenfalls immer wieder blutige Hände. Ich kann nun nicht ausschließen, d...