Tests negativ aber schwangerschaftsanzeichen. Trotzdem Schwanger??

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Tests negativ aber schwangerschaftsanzeichen. Trotzdem Schwanger??

Guten Tag. Ich hatte vor meiner Periode viele Anzeichen wie die brust spannt, ausschlag am bauch, Übelkeit kein erbrechen, geruchsempfindlind, Brust sehr empfindlich bei Berührung. Dann sollte meine periode kommen 3 Tage Verspätung dann hatte ich 2 Tage leichte Blutung und jetzt sind die Anzeichen wieder da. Dazu kommt noch würgreiz wenn ich bestimmte Sachen riesche oder in den Mund stecke. Aber die Tests sind immer negativ. Was hat das zu bedeuten. Bin ich schwanger oder nicht.

von Sunshine83@ am 21.02.2020, 09:34

Antwort auf: Tests negativ aber schwangerschaftsanzeichen. Trotzdem Schwanger??

Hallo, mit diesen Testergebnissen wohl nicht. Und bei Zweifeln u. weiter ausbleibender Menstruationsblutung wiederholen Sie den Schwangerschaftstest nach einer Woche. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.02.2020

Antwort auf: Tests negativ aber schwangerschaftsanzeichen. Trotzdem Schwanger??

Das kann dir hier aus der Ferne keiner sagen sondern nur dein FA . Also am besten zu. FA gehen, Blut ziehen lassen und auf das Ergebnis warten.

von Julienmami am 21.02.2020, 10:12