Frage: Schwangerschaft??

Hallo, ich habe vor ca 2 Wochen mit meinem Freund GV gehabt für 10sek und am Tag darauf die Pille Fenolla(GestagenPille) mit dem Wirkstoff Desogestrel vergessen. Da ich sie im Langzeitzyklus nehme ist es doch nicht schlimm oder? Wenn man einmal vergisst. Heute hat sie Blutungen ( 2 Wochen nach dem GV ) und ein ziehen im Unterleib gehabt. Wie stehen die Chancen zur Schwangerschaft? Und was KÖNNTE diese Blutung sein?

von Lydiaaaa am 13.02.2020, 18:25

Antwort auf: Schwangerschaft??

Hallo Lydia, doch, es kann bei Vergessen dennoch zum Eisprung u. somit zu einer Schwangerschaft kommen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.02.2020