Frage: Schwangerschaft möglich?

Am 15.12. Sex ohne Kondom. Partner hatte keinen Erguss Nehme die Solgest Pille ( Dauerzyklus ohne Periode ). Keinen Einnahme Fehler, nicht vergessen oder ähnliches. Aber wegen Verstopfung des öfteren Laxoberal Dragees nehmen müssen. Jetzt Angst das Pille nicht gewirkt haben könnte. Frühtest an Tag 14/16./18 u. Heute Tag 20 nach GV Alle negativ. Ist eine Schwangerschaft dennoch möglich? Ich habe Angst

von Buddy0410 am 04.01.2020, 21:28

Antwort auf: Schwangerschaft möglich?

Hallo, wohl eher nicht, wenn die Pille so regelmäßig eingenommen wurde u. der Schwangerschaftstest nun negativ ist. Es sei denn, er wäre zu früh durchgeführt worden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.01.2020

Antwort auf: Schwangerschaft möglich?

Eher nicht. Hattest Du Durchfälle? Abführmittel bzw. daraus resultierende Durchfälle können die Pillenwirkung beeinträchtigen. Vielleicht solltest Du über eine andere Verhütung nachdenken? Spirale?

von Port am 05.01.2020, 00:29

Antwort auf: Schwangerschaft möglich?

Also heute ist Tag 21 NACH besagtem Gv Auch heute Test negativ

von Buddy0410 am 05.01.2020, 16:44

Antwort auf: Schwangerschaft möglich?

Bitte Um Antwort. Heute Tag 22 nach besagtem GV. Test heute morgen wieder negativ. Brauch ich mir jetzt keine Sorgen mehr machen? Termin beim Arzt bekomme ich erst für nächste Woche. Lg

von Buddy0410 am 06.01.2020, 09:36