Frage: ist das möglich

guten abend ich war ein monat überfällig habe dann schmierblut bekommen und habe dann die pille abgesetzt weil ich angst hatte das wenn ich schwanger sei gefährlich ist und habe dann die pille abgesetzt wollte wissen ob dann trz die ss die blutung eintritt habe aber vor fast 6 monaten mein erstes kind bekommen habe dann nh abstilltablette bekommen und haben jetzt wieder milch und meine brüste wachsen wieder

von Felinajulie am 29.12.2019, 22:01

Antwort auf: ist das möglich

Hallo, das ist rein theoretisch sicher möglich, dass es dabei zu einer Schwangerschaft kommt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.12.2019