Frage: Ganz ganz leichte rosa Strich

Hallo Herr Dr., ich habe eine Frage, ich habe am 07.11.19 eine Ovitrelle Spritze 250ml bekommen, ab Sonntag musste ich Protesten und Estradiol nehmen. Nun habe gestern und heute ein Sst gemacht und der zeigt mir ein ganz ganz ganz leichten zweiten Strich. Könnte es immer noch was von der Spritze bleiben oder sind das die ssw Hormone?

von wunschkind1987 am 19.11.2019, 14:12

Antwort auf: Ganz ganz leichte rosa Strich

Hallo, das kann in der Tat noch von der Spritze bekommen. Klarheit wird hier entweder der Ultraschall oder die Verlaufskontrolle im Blut ergeben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.11.2019