Frage: Schwanger oder nicht

Guten Tag Herr Dr. med. Vincenzo Bluni, wir versuchen schwanger zu werden. Meine letzte Periode war am 08.08.19 angefangen. Der richtige Tag für den Eisprung war am 02.09.19 (habe meist einen 40 Tage zyklus) den wir durch einen Ovo test ermittelt haben. Leider bekam ich am 14.09.19 leichte hellrote Blutung ca 3 Tage lang aber nicht sehr doll.. und nicht wie gewohnt meine Periode, da meine die erst nach drei Tagen kommen sollte. Aber ich hab daraufhin keine "andere" Periode mehr bekommen nur jetzt am 01.10.19 minimal braunen Ausfluss bis heute noch was sehr früh für meinem Zyklus ist das das meine Periode sein könnte. Hab schon mittags 02.10.19 einen sst gemacht der aber negativ ist. Ist das normal oder kann das auch sein das ich schwanger bin? Vielen Dank schonmal.

von Mariichen3 am 02.10.2019, 14:44

Antwort auf: Schwanger oder nicht

Hallo, der negative Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung wird in aller Regel heißen, es liegt keine Schwangerschaft vor. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.10.2019