Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?

Wir haben stets mit Kondom verhütet und auch darauf geachtet das alles ordnungsgemäß abläuft. Nun hat meine Periode nicht eingesetzt (7 Tage überfällig) obwohl ich sonst immer einen recht regelmäßigen Zyklus hatte. Der Test bei 5 Tage überfällig war negativ. Beim Frauenarzt wurde (bei 7 Tage überfällig- es wäre wenn dann wohl die 6. Ssw) keine Fruchthöhle aber eine gut aufgebaute Schleimhaut festgestellt. Auf das Blutergebnis muss ich nun warten. Wie hoch ist unter den angegeben Umständen die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?

von Elif12 am 02.10.2019, 09:06

Antwort auf: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?

Hallo, die ist gering. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.10.2019