Frage: 3positive ss test trotz zyste?

Hallo Dr. Vincenzo bluni Ich weiss die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt, jedoch würde ich gerne wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das ein es Test durch ein Embryo positive ausfällt und nicht wegen einer zyste? Ich habe erst letztes Jahr die 3 Monats spritze abgestellt die ich 5 Jahre lang durchgehend durchgenommen habe...mir wurde gesagt das es Jahre dauern wird bis ich wieder schwanger werden könnte und jz nach einem Jahr sind gleich 3 Test positive? Ich habe schmerzen wie bei einer zyste auf beiden Seiten und rückenschmerzen aber auch empfindlichen Geruchssinn und Krämpfe könnte ich wirklich schwanger sein? Ich werde erst in drei Tagen einen Ultraschall bekommen aber die Ungewissheit macht mich wahnsinnig. Danke schonmal im voraus. Lg

von Me55 am 10.09.2019, 06:34

Antwort auf: 3positive ss test trotz zyste?

Hallo, Der positive Test wird unter normalen Umständen immer durch eine Schwangerschaft bedingt und nicht durch etwas anderes. VB nur

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.09.2019