Frage: 3positive ss test trotz zyste?

Hallo Dr. Vincenzo bluni Ich weiss die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt, jedoch würde ich gerne wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das ein es Test durch ein Embryo positive ausfällt und nicht wegen einer zyste? Ich habe erst letztes Jahr die 3 Monats spritze abgestellt die ich 5 Jahre lang durchgehend durchgenommen habe...mir wurde gesagt das es Jahre dauern wird bis ich wieder schwanger werden könnte und jz nach einem Jahr sind gleich 3 Test positive? Ich habe schmerzen wie bei einer zyste auf beiden Seiten und rückenschmerzen aber auch empfindlichen Geruchssinn und Krämpfe könnte ich wirklich schwanger sein? Ich werde erst in drei Tagen einen Ultraschall bekommen aber die Ungewissheit macht mich wahnsinnig. Danke schonmal im voraus. Lg

von Me55 am 10.09.2019, 06:34



Antwort auf: 3positive ss test trotz zyste?

Hallo, Der positive Test wird unter normalen Umständen immer durch eine Schwangerschaft bedingt und nicht durch etwas anderes. VB nur

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.09.2019



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

positiver Test auch Zeichen f. Zyste?

Hallo Dr. Bluni, ich bin heute am 35. ZT. Habe öfter unregelmäßigen Z., jedoch noch nie über 34 Tage. Am 11., 12. und 14. Tag hatte ich leichte Schmierblutungen. Was bei mir vor etwa acht Monaten schon mal war. Damals war ich bei der FÄ und es war alles in Ordnung. Jetzt habe ich heute nachmittag 2 Tests gemacht die nur ganz leicht rosa anzei...


positiver test durch zyste

Sehr geehrter Herr Bluni, ich bin etwas verunsichert, habe gestern einen Schwangerschaftsfrühtest (26. Tag) gemacht und der zeigte ein positives Ergebniss. Habe aber seit ungefähr meinen 23.Zyklustag in der rechten unteren Rücken schmerzen wenn ich mich bewege. Kann dieses positive Ergebniss auch von einer Zyste herkommen oder eher nicht? ...


Test positiv dann negativ

Hallo, habe letzte Woche Montag und Dienstag zu Hause 2 positive test gemacht. Mittwoch beim Arzt, test auch positiv.  Man konnte bei Ultraschall aber leider noch nichts sehen. Laut Arzt sollte es 5. Ssw sein. Gestern und heute früh wieder 2 test gemacht , beide negativ. Bin ich jetzt nicht mehr schwanger, hab ich es verloren, oder gibt es noch ei...


Zyste 5cm und SSW 6 plus 4

Sehr geehrter Dr Karle, ich benötige ihren Rat bzgl der folgenden Untersuchungsergebnisse. Ich bin in der 6+4 SSW und es wurde am linken Eierstock eine 5 cm große Zyste festgestellt. Diese sei funktional. Die SS sei intakt, die Herzbewegung konnte gesehen werden aber nicht im Doppler als Blutfluss dargestellt werden.  folgende Aussagen waren...


Positiver Test

Hallo Dr. Karle,  ich hab gestern positiv getestet und wollte wissen in welcher Woche ich mich befinde und wann Geburtstermin ist?  Der erste Tag meiner letzten Periode war der 8.1. Meinen Eisprung hatte ich am 26.01(positiver Ovulationstest) GV nur am 27.01. Wie berechnet man das richtig?  Liebe Grüße 


Corpus luteum Zyste in 10 ssw

Sehr geehrter Dr. Carle, bei mir besteht in der 10. SSW eine Corpus luteum Zyste von 6 cm. Ich habe keine Beschwerden und wurde am Montag untersucht. Mein derzeitiger Gynäkologe ist wenig beruhigend und scheint unerfahren auf diesem Gebiet zu sein. Er strebt ein Platzen von der Zyste an, ich bin jedoch auch Ärztin und habe mich belesen. Am best...


Pessar Ring ohne erneuten Test auf bakterielle Vaginose?

Hallo Herr Dr. Karle, ich bin aktuell in der 20. ssw (19+6) und habe gestern wegen leichter Trichterbildung einen Pessar-Ring eingesetzt bekommen. Da einige Frauen in Foren darüber berichten, dass vorher durch die Ärzte eine Bakterielle Infektion ausgeschlossen werden musste, bin ich etwas verunsichert. Vor 3 Wochen wurde bei mir nämlich klebsi...


Trotz regelblutung positiver test test durch Blut verfälscht?

Guten Tag Herr Karle Ich habe heute den zyklustag 3 also vor 3 Tagen eine Blutung bekommen etwas zu spät als normal. Jetzt habe ich aus Jux dennoch einen test gemacht der positiv anzeigt .Es ist aber etwas Blut im Urin gewesen der auch im test ist der zweite Streifen ist aber eindeutig  .Kann Blut einen schwangerschftstest verfälschen?Oder kann...


Linke Seite Zyste 6cm entdeckt bei 1 Untersuchung

Hallo Zusammen Ich bin neu hier und habe bereits eine Frage, welche mir etwas Sorgen bereitet. Seit längerem haben wir versucht schwanger zu werden und endlich hat es geklappt:) Ich hatte letztes Jahr noch eine OP wegen meinem Myom und Endometriose, alles konnte sauber opereiert werden.  Ich bin auch sehr anfällig auf Zysten, musste im Janua...


CMV Test in SSW 27

Sehr geehrter Herr Dr. Karle,  Ich befinde mich aktuell in der 27. SSW mit meinem zweiten Kind. Mein erstes Kind wird 3 Jahre und besucht die Krippe.  Fälschlicherweise sind mein Gynäkologe und ich davon ausgegangen, dass ich in der ersten Schwangerschaft keine Antikörper gegen CMV hatte (wurde entgegen anderer Annahme in erster Schwangersch...