Frage: Bin ich schwanger?

Ich hatte vor 5 Tagen Sex nehme regelmäßig die Pille und leider ist mein Partner in mir gekommen also wir gehen von aus. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich schwanger bin. Ich muss öfters auf Toilette aber haben sonst keine Schmerzen meine Periode kam auch. Kann mir jemand helfen?

von Sonnenschein3112 am 08.07.2019, 16:01

Antwort auf: Bin ich schwanger?

Hallo, wenn Sie die Pille regelmäßig nehmen kein Einnahmefehler aufgetreten ist, dann dürften sie unter normalen Umständen noch erst einmal davon ausgehen, das Sie geschützt sind, wenn wir von der geringen Fehlerrate einer Pille mal absehen. Ansonsten wird die Frage einer möglichen Schwangerschaft nur der Test etwa drei Wochen nach dem Verkehr beantworten können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.07.2019

Antwort auf: Bin ich schwanger?

? Vor fünf Tagen Sex? Periode kam pünktlich? Pille regelmäßig genommen? Meine Glaskugel sagt, dass fünf Tage nach dem Sex keine Schwangerschaftssymptome vorliegen können. Das ist nicht möglich. Meine Glaskugel sagt auch, dass „öfter auf die Toilette“ wesentlich eher Symptome für eine beginnende Blasenentzündung sind, als für eine Schwangerschaft.

von 3wildehühner am 08.07.2019, 16:55

Antwort auf: Bin ich schwanger?

Das kann doch keine ernstgemeinte Frage sein!

von dawn am 08.07.2019, 17:04

Antwort auf: Bin ich schwanger?

Ich führe die Frage darauf zurück, dass manche Bundesländer schon Sommerferien haben und dem ein oder anderen wohl langweilig ist...

von Lottchen1983 am 08.07.2019, 19:31