Frage: Schwangerschaft?!

Ich soll Laut der Kinderwunschklinik,ab dem 38 Lebensjahr keine Kinder mehr bekommen,und in die Menopause kommen. Ich habe mit 38 Jahren das AMH testen lassen das lag bei 1 %. Jetzt bin ich 40. Da ich unten rum seit ich 38 bin so ausgetrocknet bin,habe ich ungern mit meinem Mann geschlafen. Jetzt habe ich ein tolles Gleit Gel entdeckt. Das Ritex Kinderwunsch Gleit Gel. Ich habe zufällig genau zum Eisprung Sex gehabt. Es war ganz komisch. Seit dem habe ich Kopfschmerzen. Und ich muss ständig auf Kloh. Mein Shunt im Gehirn funktioniert auch nicht richtig. Ich hatte 2 Tage lang Hitzewallungen. Heute war mir das erste mal schlecht. Ich habe den Eisprung richtig gespürt. Und Müde bin ich auch. Sollte ich Schwanger sein wie früh muss ich zum Frauenarzt?! Maximilian war eine Fehlgeburt im 3 Monat. Leon kam in der 32SSW. Mit Leon hatte ich sofort Progesteron Tabletten verschrieben bekommen. Gegen ein weiteres Kind habe ich nix einzuwenden.

von Leon2015 am 21.06.2019, 09:35

Antwort auf: Schwangerschaft?!

Hallo, die Frage, ob eine Schwangerschaft vorliegt, wird der Schwangerschaft Test beantworten, wenn die Blutung ausgeblieben ist ohne Zweifel wird der Test nach ein bis zwei Wochen wiederholt. Liegt eine Schwangerschaft vorläufig keine besonderen Beschwerden, reicht es in aller Regel, die erste Untersuchung etwa 3-4 Wochen nach positivem Test durchzuführen. Bei der spontan entstanden Schwangerschaft wird das Gelbkörperhormon keine frühe Fehlgeburt verhindern können. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.06.2019