Frage: Bin ich schwanger ?

Hallo Ich habe seit 2 Monaten meine Periode nicht bekommen. Vor ungefähr 8 Wochen hatte ich was mit meinen Freund aber dannach war ich beim Frauenarzt also vor 3 Wochen Und da würde ss Test gemacht mit Urin und Ultraschall alles war negativ sagt meine Ärztin und meinte ich soll bissl warten aber hab immernoch meine Periode nicht bekommen gestern hatte ich altes Blut u d bisschen Schmerzen im unterleib.... kann sein dass ich doch schwanger bin? Oder wie sicher ist ein Ultraschall Ergebniss nach genau 5 Wochen wenn man mit jmd was hatte? Danke im voraus  Ally

von Ally68 am 21.06.2019, 01:03

Antwort auf: Bin ich schwanger ?

Hallo, diese Frage können wir in einem Forum über das Internet grundsätzlich nicht beantworten. Die Antwort lautet dann grundsätzlich: Ja, es kann theoretisch möglich sein und dazu wird dann der Test nach Ausbleiben der Menstruationsblutung sicherlich am schnellsten weiterhelfen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.06.2019