Frage: Schwanger?

Guten Tag! Vor einem Monat hat mein Mann eine vasektomie durchgeführt... Wir hatten Geschlechtsverkehr vor 10 Tagen doch er ist nicht in mir gekommen! Man sagt ja auch der Kusstropfen spielt eine Rolle?! Mein Eisprung ist laut Kalender so 4 bis 5 Tage später... Einen Tag dann nach dem eisrsprung haben dann diese unterleibschmerzen (stechen brennen ziehen) angefangen und haben bis heute nicht nachgelassen! Denken sie das es eine Schwangerschaft geben kann! Ich hab bereits 2 Töchter... Vielen Dank für ihre Antwort!

von SandraT1990 am 15.05.2019, 12:18

Antwort auf: Schwanger?

Hallo, Selbstverständlich kann es hier zu einer Schwangerschaft kommen. Denn in aller Regel wird der Urologe irgendwann die Freigabe erteilen und bis dahin muss eben sicher verhütet werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.05.2019

Antwort auf: Schwanger?

Klar theoretisch möglich. Dauert ja bis die Spermien abgebaut sind und dann ohne Verhütung so nahe am ES. Auszuschließen ist da nichts. Anso am besten so in einer Woche mal testen.

von Felica am 15.05.2019, 12:26