Besteht trotzdem die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Besteht trotzdem die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Hallo, ich hatte passend zu meinem Eisprung mit meinem Freund GV. Seit diesem Tag habe immer mal wieder ab kurz vor dem nächsten Eisprung ziehen im Bauch, ziehen in der Hüfte, Rückenschmerzen, Unterleibschmerzen, ziehen in den Scharmlippen und meine Brust ist seitdem auch größer geworden. Mein Unterleib bläht sich auch ab Eisprung so das ich dann immer aussehe als wenn ich schwanger wäre. Ich habe schon mehrere Tests gemacht und meine Periode immer pünktlich, allerdings etwas weniger als sonst bekommen. Das ganze ist jetzt schon 3 Monate und verwirrt mich total, weil es bei unserer Tochter direkt klar war das ich schwanger bin. Vielen Dank schon mal für die Antwort.

von Schnubby 83 am 22.04.2019, 23:06

Antwort auf: Besteht trotzdem die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Hallo, sofern der Test wiederholt negativ ausgefallen ist, wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Schwangerschaft vorliegen und im Zweifel sprechen Sie dazu bitte mit der Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.04.2019

Antwort auf: Besteht trotzdem die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Hallo, ohne zu spekulieren, wird diese Frage niemand in seriöser Form beantworten können. Sofern Sie nicht ausreichend sicher verhüten, kann es grundsätzlich immer zu einer Schwangerschaft kommen und in dem Fall wird der Schwangerschaft erst nach dem Ausbleiben der Menstruationsblutung diese Frage in aller Regel relativ klar beantworten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.04.2019