Frage: Bin ich schwanger?

Hallo, vor etwa 7 Wochen habe ich mit meinem Freund rumgemacht. Anfangs hatten wir noch unsere Jogginghose an, später nur noch Unterwäsche. Als ich wieder meine Jogginghose angezogen habe, habe ich auf meiner Hose einen feuchten Fleck von ihm entdeckt. Ich muss dazu sagen, dass ich davor auch sein bestes Stück angefasst habe. Nach einigen Minuten bin ich ganz normal auf die Toilette. Kann es sein, dass irgendetwas über Klopapier oder durch die Kleidung übertragen wurde? Ich hatte meine Periode das erste mal danach ganz normal. Das zweite mal war sie jedoch viel schwächer und kürzer. Ich habe auch das Gefühl das sich meine Brüste verändert habe und die Brustwarzen dunkler geworden sind und leicht brennen. Außerdem fühlt sich mein Bauch dick und aufgebläht an. Vielleicht ist das Ganze aber auch nur aus Panik? Oft wird berichtet, dass anfangs viele Ihr Periode trotz Schwangerschaft haben. Können Sie mir weiterhelfen?

von Nelamila am 17.04.2019, 19:34

Antwort auf: Bin ich schwanger?

Hallo, grundsätzlich lässt sich hier natürlich aus der Ferne keine Schwangerschaft ausschließen, was bedeutet, dass Ihnen ein Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung am besten weiterhelfen wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.04.2019

Antwort auf: Bin ich schwanger?

Auf die von Dir beschriebene Art KANN man nicht schwanger werden. Eine Befruchtung über Toilettenpapier oder einen Spermafleck auf der Wäsche ist nicht möglich.

von Andrea6 am 17.04.2019, 20:55

Antwort auf: Bin ich schwanger?

Zu deiner eigenen Beruhigung empfehle ich dir, einen Test zu machen. Dann siehst du es schwarz auf weiß, denn hier kann keiner in deinen Körper schauen.

von Anniquita83 am 18.04.2019, 13:23