Frage: Vielleicht doch schwanger

Hallo zusammen, Ich hatte am 1.12.2018 ein sst positiv. Mein Freund und ich hatten am Abend GV, danach war Blut am Toilettenpapier. Am Montag morgen hatte ich ganz leichte schmierblutungen und abends nochmals hellrote Blut am Toilettenpapier. Am Mittwoch Nachmittag bekam ich starke Blutungen mit unterleibsschmerzen. Der Frauenarzt am Donnerstag Nachmittag hat nur einen Urin Test gemacht, sst negativ. Sie wollte kein Ultraschall machen. Bin Freitag morgen zu einem anderen Arzt. Die hat die Ultraschall Untersuchung gemacht. Die Gebärmutter ist leer. Aber soll nächste Woche wieder hin und überprüfen ob es sich versteckt. Wie wahrscheinlich ist es, dass ich noch schwanger bin. Vielen Dank für eure Unterstützung!

von Phylicia am 08.12.2018, 21:31

Antwort auf: Vielleicht doch schwanger

Hallo, mit einem negativen Tests ist es ziemlich unwahrscheinlich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.12.2018

Antwort auf: Vielleicht doch schwanger

Was kannst du mit einer Wahrscheinlichkeit anfangen? Es besteht ja nur die Möglichkeit schwanger oder nicht, also liegt die Wahrscheinlichkeit theoretisch bei 50%. Allerdings sieht es bei negativem Urintest und leerer Gebärmutter nicht so gut aus. Absolute Sicherheit kann dir nur der Arzt, der dich untersucht, geben.

von Dragonlilly am 09.12.2018, 12:37