Frage: Könnte es geklappt haben ?

Sehr geehrter Herr Doktor, ich bin seit 4 Tagen überfällig. Am 07.10. hätte meine Mens kommen sollen. Ich habe einen Test gemacht, Presense Streifentest, der mir eine Haarlinie angezeigt hat. Am nächsten Tag den gleichen Test gemacht, an dem ich eine rosa zweite Linie vermute. Bedeutet eine Haarlinie eigentlich etwas ? Vielen Dank für ihre Antwort , schon mal im voraus. Gruß sandwich

von sandwich am 12.10.2018, 21:33

Antwort auf: Könnte es geklappt haben ?

Hallo, ausschlaggebend ist, ob dieser Test positiv ausfällt. In dem Fall liegt eine Schwangerschaft vor. Im Zweifel wiederholen Sie den Test nach etwa einer Woche. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.10.2018