Tage nicht bekommen nur schmierblutung aber überfällig

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Tage nicht bekommen nur schmierblutung aber überfällig

Hallo ich hatte meine Tage zu letzt im august bekommen am 09.08 Im september hab ich sie noch garnicht bekommen nur habe am 13.09 Schmierblutungen die gehen weiter. Was kann das den sein?

von Ela_272 am 14.09.2018, 22:30



Antwort auf: Tage nicht bekommen nur schmierblutung aber überfällig

Hallo Ela, wenn es um die Frage geht, ob dieses durch eine Schwangerschaft bedingt ist, dann führen Sie am besten einen Test durch. Fällt er negativ aus, dann kann es aus den verschiedensten Gründen (Stress, Klimawechsel, Eierstockzyste, hormonelle Veränderungen oder hormonelle Schwankungen) zu Veränderungen im Zyklus kommen. Genaue klinische Ursachen kann sonst eine Untersuchung klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.09.2018



Antwort auf: Tage nicht bekommen nur schmierblutung aber überfällig

Schwangerschaftstest machen. Falls der negativ ist, zum Frauenarzt zum abklären.

von Felica am 15.09.2018, 08:31



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

18 Tage Schmierblutung?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe am 26.10.2015 meinen Sohn durch Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Dabei wurde festgestellt dass meine Gebährmutter während der Schwangerschaft gerissen ist. Die erste Periode nach der Geburt war sehr stark und dauerte ca 5 Tage. Und dann bekam ich am 10.01.2016 pünktlich nach 30 Tagen wieder meine Periode. An dem Ta...


Tage lange Schmierblutung, Eisprung überhaupt möglich?

Guten Tag, Ich bräuchte dringend ihre Einschätzung. Folgendes Problem; Ich habe von mai bis Juli einmalig die 3 Monats spritze bekommen. Hatte immer mal Schmierblutung und Vertrag sie im allg nicht so gut. Mein letzter Zyklus war vom 1.8.16 bis 16.10.16 54 Tage/Zyklus.... So ein langen hatte ich bis her noch nicht. Dachte vllt schon ich wär...


7 Tage Schmierblutung

Guten Abend, Ich habe da mal frage: Ich habe seit 7 tagen ganz Leiche schmierblutung ( ist immer nur am Toi-Papier) Es begann Eisprung + 8 und hält bis heute Eisprung +15 an! Meine Frage: könnte einen Schwangerschaft möglich sein? Liebe Grüße :)


6 Tage überfällig jetzt bräunliche schmierblutung

Hallo Ich bin verwirrt und ratlos. Ich habe einen sehr zuverlässigen Zyklus von 29 Tagen.Am 31.10. hatte ich meinen ES da hatte ich auch GV mit meinen Freund genauso an den anderen fruchtbaren Tagen. Meine Periode hätte am 14.11. kommen sollen. Sie kommen sonst immer pünktlich. Hatte in der ganzen Zeit extreme brustschmerzen, waren hart, Venen...


Schmierblutung 2 Tage vor Nmt trotzdem leicht positiver Test

Guten Tag. Ich bin heute bei Zt 27 (normaler 28 Zyklus) und hatte heute morgen erst etwas helles Blut und danach nur noch dunkle Schmierblutung. Aber nur bis heute Mittag. Der Test gerade ist aber leicht positiv. Sollte ich sofort einen Termin bei Fa machen? Kann ich auch noch ein paar Tage abwarten? Ich habe auch sehr leichte Unterleibsschme...


Schmierblutung während der Fruchtbaren Tage

Hallo, mein Freund und ich versuchen seit Paar Monaten Schwanger zu werden. Jetzt habe ich wieder meine Fruchtbaren Tage. Laut Kalender habe ich morgen die höchste Fruchtbarkeitschance. Jetzt habe ich allerdings heute vormittag bemerkt das ich Schmierblutung habe was könnte das sein?


über 14 Tage brauner Ausfluss / Schmierblutung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich befinde mich aktuell in der 8. SSW (8+0) und habe seit knapp mehr als 14 Tagen braunen Ausfluss (Spotting). Es ist sehr wenig, man sieht es in der Einlage und tritt meist nur morgens und Abends auf. Meistens auch nachdem ich mich bewege (in Form von normalem oder schnellerem Gehen etc. - kein Sport). An manchen ...


3 Tage zu früh periode bekommen für 1 Tag am nächsten Tag schmierblutung

Ist hellrot. Könnte ich schwanger sein? Vor paar Wochen ziehen an den leisten... muss oft auf Klo und hab oft Durst... mir ist auch oft übel vom essen und jetzt auch noch das mit meiner Periode obwohl ich auch sehr empfindliche Brüste habe... Sollte ich einen Test machen oder noch warten?


4 Tage schmierblutung

Hallo, ich habe seid 4 Tagen schmierblutung bräunlich. Ich war gestern damit los mein Frauenarzt hat ein Ultraschall gemacht da war laut ihm alles okii das Herzchen konnte man schlagen sehen ganz leicht. Er hat mich eine Woche krankgeschrieben ich arbeite in der Pflege Arbeitgeber weiß Bescheid über meine ss. Ich mache dort nun nur noch leichte Tät...


9 Tage überfällig nur ab un zu schmierblutung?

Hallo, habe seit 9 Tagen schmierblutung und keine periode bekommen. Habe die pille unregelmäßig genommen und dazu noch vergessen. Schwangerschaftstest gemacht war negativ. War es zu früh?