Tage nicht bekommen nur schmierblutung aber überfällig

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Tage nicht bekommen nur schmierblutung aber überfällig

Hallo ich hatte meine Tage zu letzt im august bekommen am 09.08 Im september hab ich sie noch garnicht bekommen nur habe am 13.09 Schmierblutungen die gehen weiter. Was kann das den sein?

von Ela_272 am 14.09.2018, 22:30

Antwort auf: Tage nicht bekommen nur schmierblutung aber überfällig

Hallo Ela, wenn es um die Frage geht, ob dieses durch eine Schwangerschaft bedingt ist, dann führen Sie am besten einen Test durch. Fällt er negativ aus, dann kann es aus den verschiedensten Gründen (Stress, Klimawechsel, Eierstockzyste, hormonelle Veränderungen oder hormonelle Schwankungen) zu Veränderungen im Zyklus kommen. Genaue klinische Ursachen kann sonst eine Untersuchung klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.09.2018

Antwort auf: Tage nicht bekommen nur schmierblutung aber überfällig

Schwangerschaftstest machen. Falls der negativ ist, zum Frauenarzt zum abklären.

von Felica am 15.09.2018, 08:31