Frage: Bin ich schwanger

Hallo. Ich habe mal folgende frage ich habe seit ein paar Tagen ein Ziehen im Unterleib und nebenbei noch ganztags Übelkeit und den ganzen Tag trotzdem Hunger ich habe schon ein Test gemacht der negativ ausgefallen ist und trotzdem habe ich das Gefühl schwanger zu sein kann das tatsächlich sein das sich der test geirrt hat und ich wirklich schwanger bin??

von Foxy97 am 14.06.2018, 08:39

Antwort auf: Bin ich schwanger

Hallo, Diese Frage können wir von hier aus für die persönliche Situation erwartungsgemäß natürlich nicht beantworten. Wenn die Menstruationsblutung ausgeblieben ist, dann wird der Test eine hohe Sicherheit haben, wenn es darum geht, eine Schwangerschaft auszuschließen. Im Zweifel kann der Test dann einfach wiederholt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.06.2018

Antwort auf: Bin ich schwanger

Ist deine Regel überfällig? Wenn dies der Fall ist und der Test negativ anzeigt, dann bist du zu 99,99% nicht schwanger. Du kannst ein paar Tage warten und nochmal testen, aber es ist unwahrscheinlich, dass sich was am Ergebnis ändert. Dann hat sich dein Zyklus verschoben oder es ist irgendetwas anderes, was ich dann mal beim Frauenarzt kontrollieren lassen würde.

von Anniquita83 am 14.06.2018, 15:22