Frage: Schwanger oder nicht ?

Hallo Herr Dr. Bluni Seit 2 Wochen weiß ich nicht weiter . Vor ca. 2 Wochen war ich bei meinem Fa dort wurde mir Blut genommen mit dem Ergebnis hcg wert bei 12.3 . Eine Woche später war ich im kh dort wurde ein hcg wert von 0,2 gemessen am nächsten Tag hat mein fa nochmal getestet Beta hcg bei 11,7 . Am Ultraschall ist nichts zu sehen . Vor 2 Tagen war ich nochmals beim fa Beta hcg bei 12,7 . Es war ein Verdacht auf eine ELS die definitiv ausgeschlossen wurde . Nun leider kann mir sagen was genauso los ist . Bin ich schwanger oder nicht . Laut meinen Fa bin ich schwanger . Von 4 Ärzten habe ich unterschiedliche Äußerungen . Der Oberarzt gestern im kh sagte das es evtl eine Früh-Ss ist .

von Jasminalves am 25.05.2018, 15:03

Antwort auf: Schwanger oder nicht ?

Hallo, in den meisten Laboratorien wird ein Blutwert von 10 mIU/ml und weniger in aller Regel als negativ bewertet werden. Bei einem solch niedrigen Wert, wie den genannten, der darüber hinaus auch noch abfällt, ist in den meisten Fällen von einer nicht intakten Situation auszugehen. Genau wird das dann die Kontrolle nach 14 Tagen per Ultraschall/Labor klären können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.05.2018