Frage: Könnte ich schwanger sein?

Hallo Herr Dr.Bruni. Ich bin seit 6 Tagen mit meiner Menstruation überfällig, habe seit gestern kommende und gehende Menstruationsschmerzen aber keine Mens in Sicht...Habe nachmittags immer sehr starke Lust auf etwas Süsses...Meine Brüste schmerzen auch hin und wieder aber Brustwarze ist nicht dunkler geworden... Habe die Körpertemperatur(mit dem Fiebermesser gemessen, nicht Basaltemperatur) auf 37.5- 37.7. Jetzt meine Frage könnte ich vielleicht schwanger sein oder eher nicht? Wir würden uns eh nähmlich wünschen aber ich habe vor einem negativen Test grosse Angst... LIebe Grüsse Sarah

von Sarrrahh92 am 25.05.2018, 14:06

Antwort auf: Könnte ich schwanger sein?

Hallo, theoretisch ist es immer möglich und insofern wird hier nur der Test weiterhelfen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.05.2018

Antwort auf: Könnte ich schwanger sein?

Was denkst du, dass Dr. Bluni dir raten wird? Er wird dir zu einem Test raten, mehr kann er nicht tun, da es die einzige Methode ist, wie man zu dem frühen Zeitpunkt eine Schwangerschaft feststellen kann.

von Anniquita83 am 25.05.2018, 14:28