Unterleibschmerzen und Brustwarzen tun weh

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Unterleibschmerzen und Brustwarzen tun weh

Hallo Leute, Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Vor vier Tagen tat meine linke Eierstock weh und jetz Habe ich seit 2 Tagen Unterleibschmerzen auch Unterbauchschmerzen. Seit gestern tun meine Brustwarzen sehr weh. Von was kann das kommen? Ps:Meine Periode habe ich nicht. Sollte erst am 15. 04 kommen. Würde mich auf schnelle Antworten freuen

von Marjorie am 06.05.2018, 14:54

Antwort auf: Unterleibschmerzen und Brustwarzen tun weh

Hallo, das kann natürlich ganz verschiedene Ursachen haben und die Frage einer klinischen Bedeutung kann der nur der Untersuchung geklärt werden. Die Frage nach einer Schwangerschaft wird nach Ausbleiben der Blutung am besten der Test beantworten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.05.2018