Frage: Schwangerschaft

Ich habe eine Frage an Euch ! Ich habe mit einem Freund ungeschützt geschlafen im Dezember letztes Jahr, und habe auch die Pille danach genommen☺️ Meine Periode kam perfekt im Zyklus weiter ,ohne irgendwelche zwischenblutungen. Seit circa 2 Wochen ist es mir nur aber irgendwie übel, habe ständiges Aufstoßen und auch leichten Durchfall... Würdet ihr sagen ich bin schwanger ? Liebe Grüße Habe schon drei Test gemacht alles negativ.

von Rosenblüte54 am 22.04.2018, 13:22

Antwort auf: Schwangerschaft

Hallo, sofern der mehrfach durchgeführte Schwangerschaftstest nicht zu früh erfolgt ist, wird keine Schwangerschaft vorliegen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.04.2018