Frage: Alle Tests positiv, der beim FA nicht

Ich bin 1 woche überfällig. Habe mir in der Apotheke einen test geholt und der war positiv. Bin zum FA dort war der urintest negativ und auf dem Ultraschall nur eine hoch aufgebaute schleimhaut. Sie sagte ich bekomme noch meine Periode und gab mir schmerzmittel. Bin in die Drogerie und hab mir 5 Tests geholt von unterschiedlichen marken. Alle mit abendurin positiv. Wie kann das sein

von Cindy1879 am 23.02.2018, 16:49

Antwort auf: Alle Tests positiv, der beim FA nicht

Hallo Cindy, wenn wirklich der Test relativ zeitnah positiv ausfällt, dann wird das in aller Regel auch so sein. In dem Fall werden wir bei unauffälligen Ultraschall im Blut die Situation überprüfen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.02.2018