Vor 8 Wochen entbunden und Kondom gerissen

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Vor 8 Wochen entbunden und Kondom gerissen

Hallo Hr. Dr. Bluni, Ich habe vor 8 Wochen entbunden, stille nicht, und gestern Abend ist das Kondom gerissen. Ich habe Angst erneut Schwanger zu werden. Soll ich mir zur Sicherheit die Pille danach holen?

von Maroo am 16.02.2018, 09:11

Antwort auf: Vor 8 Wochen entbunden und Kondom gerissen

Hallo, das in der Situation natürlich zu einer Schwangerschaft kommen kann, wäre die Pille danach eine Option, um eine Schwangerschaft zu verhindern. Bitte sprechen Sie dazu mit einer Frauenärztin/Frauenarzt am Ort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.02.2018

Antwort auf: Vor 8 Wochen entbunden und Kondom gerissen

Das musst du wissen, ob du pokern willst oder lieber gegen steuerst. Oder denkst du Dr Bluni sagt: ach wird schon nix passieren. ????

von Regina87 am 16.02.2018, 09:23