Frage: evtl. schwanger

Hallo dr. Bluni. ich hatte meine periode dieses mal etwas später und komischerweise keine beschwerden, wie sonst.sie war etwas schwächer und am eig letzten tag fingen die typischen rückenschmerzen und Bauchschmerzen an.das hatte ich noch nie. hatte ungeschützten gv(coitus interruptus). Ein frühtest vor beginn der mens war neg. könnte es sein dass ich schwanger bin? Danke.mfg

von nadi913 am 31.01.2018, 20:20

Antwort auf: evtl. schwanger

Hallo, theoretisch ist das möglich. Das wird dann durch einen Test beantwortet werden, denn nach dem Ausbleiben der Menstruationsblutung durchgeführt wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.02.2018

Antwort auf: evtl. schwanger

Der Pearl Index 4 - 30. Mehr gibt meine Glaskugel nicht her und die von Dr. Bluni vermutlich auch nicht.