Frage: Bin ich schwanger?

Ich am 2.12 hatte gv ungeschützt und jetzt habe seit 4 Tagen u-Schmerzen morgens Meine Regelblutung hatte ich vor der ersten ss als 1,5 Jahre habe bis zum 3.12 Wochbett Blutungen Bin ich schwanger ?

von Amyeulefee am 13.12.2017, 09:19

Antwort auf: Bin ich schwanger?

Hallo, das ist rein theoretisch sicher möglich VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.12.2017

Antwort auf: Bin ich schwanger?

Geht das auch verständlicher? Ich verstehe nur die Hälfte. Hier kann dir keiner sagen, ob du schwanger bist, du musst einen Test machen. Wenn du am 02.12. Verkehr hattest, könnte der Test 14 Tage danach aussagefähig sein.